Problem mit Windows 10 Updates

Diskutiere Problem mit Windows 10 Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hi, Leute sorry wenn ich mich mit mit meinem Problem einmische aber habe ein ähnliches Problem. Eventuell kann mir...
  • Problem mit Windows 10 Updates Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hi, Leute sorry wenn ich mich mit mit meinem Problem einmische aber habe ein ähnliches Problem.
Eventuell kann mir jemand helfen.

Und zwar bleibt Windows generell beim starten im Ladescreen hängen sobald Windows möchte, dass ich den pc neustarte um zu aktualisieren. Ich weiß mir einfach nicht zu helfen.
Ich setze meinen Pc neu auf und sobald das Update kommt muss ich es wieder machen weil selbst Wiederherstellungspunkte nicht mehr funktionieren. Habe mir deshalb schon eine Imagedatei erstellt aber ich bin mitterweile dezent genervt. Sonst läuft alles super aber diese Updates machen mich fertig.
Habe das Problem im übrigen schon ziemlich lange und verhelfe mir auch damit die Updates auszusetzen so weit ich nur kann. Ansonsten müsste ich meinen Rechner jeden Tag neu aufsetzen.

Wäre echt nett falls jemand ne Idee hat.

Habe das Gefühl es liegt am Mainboard. Deshalb habe ich auch schon versucht einfach die Windowstreiber zu behalten anstatt die Treiber vom Hersteller zu benutzen, aber hat auch nichts gebracht.

Mein Mainboard: ASROCK Z77 Extreme 3 / Bios Version P1.5
Virusprogramm: Avira Antivir

Habe sonst keine großartigen Programme auf dem Rechner. Also keinen Müll wie z.B TuneUp oder so.

Thema:

Problem mit Windows 10 Updates

Problem mit Windows 10 Updates - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
Windows 10 Update error code 0x80070057: Hallo liebe Community, ich möchte gern über eine Verteilungssoftware einen scheduled Task - um Windows Updates nur zu einem bestimmten Zeitpunkt...
Nach Installation von Windows 10 hängt Rechner beim Neustart: Einen schönen guten Tag allen. Ich habe an meinem Rechner im Büro ein Problem. Wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, dann...
Oben