Problem mit Windows 10 Update

Diskutiere Problem mit Windows 10 Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1...
U

ukb98

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10 Home
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1 Core 10240" zu installieren. Immer wenn ich einen Neustart plane, oder auf jetzt neu starten klicke, starte der Rechner einfach neu ohne es zu installieren.
Mit dem Win10 Installation Tool klappt es auch nicht, bei der Update-Variante hängt es sich immer bei ca. 60% beim Media Kopieren auf.
Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre ein komplettes Neu-aufsetzen mit der ISO, oder hat da jemanden noch einen guten Rat?

BTW: Auf meiner C-Festplatte sind knappe 7GB frei.

Gruß,
ukb98

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Windows 10 Update

Sucheingaben

windows 10 upgrade hängt

,

windows upgrade hängt

,

windows 10 upgrade probleme

,
windows 10 upgrade hängt bei updates
, windows 10 upgrade hängt www.win-10-forum.de, windows 10 problem, windows 10 installation problem, windows 10 Probleme upgrade , win10 installation hängt, windows 10 installation hängt, Windows Forum, windows 10 upgrade haengt sich auf, win10 upgrade hängt, win 10, windows 10 update hängt

Problem mit Windows 10 Update - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10

Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...
  • Windows Sound Problem

Windows Sound Problem: Guten Tag, ich habe keinen Sound mehr. - unter Aufnahme und Wiedergabe ist kein Gerät mehr gelistet(auch keine deaktivierten) - die...
  • Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten

Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten: Hallo, das folgende Problem kennen wahrscheinlich nur die, die ts-Videodateien verarbeiten, die mit einer (DVB)-TV-Karte aufgenommen wurden...
  • Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot

Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot: Hallo Community, Nachdem mir meine Notebook aufgrund von einem leeren Akku einfach ausgegangen ist habe ich folgende Probleme: Taskmanager wird...
  • Problem nach Windows Update

Problem nach Windows Update: Hallo, ich habe gestern ein Update für Windows 10 installiert und habe nun einen hohen Arbeitsspeicherverbrauch und viele Diesthost Prozesse sind...