Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr

Diskutiere Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr! Nach der automatischen Installation kamm die Aufforderung PC Neustarten. Laptop fährt herunter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr!
Nach der automatischen Installation kamm die Aufforderung PC Neustarten.
Laptop fährt herunter und startet nicht mehr, auf dem Bildschirm erscheinen drei dicke grüne Balken. (oben in der Mitte und unten) dann piepst er 8 mal das wiederholt sich bei jedem Start.
Was kann ich machen?
Laptop ist ein Alienware m17x r3

Thema:

Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr

Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 (Laptop) startet nach Update nicht mehr: Guten Tag zusammen Ich habe ein absolutes dringendes Problem. Gestern Abend hat mein Laptop ein Windows 10 Update geladen. Musste den Laptop...
Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das...
Das letzte update von Microsoft für Win 10: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der...
Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Oben