Problem mit Windows 10 Konten

Diskutiere Problem mit Windows 10 Konten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und mich dort mit meinem Microsoft Account angemeldet. Es wurde in C:\Users\ ein Ordner für mich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen neuen PC gekauft und mich dort mit meinem Microsoft Account angemeldet. Es wurde in C:\Users\ ein Ordner für mich erstellt, dessen Name ich gerne ändern würde. Ich habe herausgefunden, dass man entweder Windows neu installiert oder ein neues Konto erstellt, das das Ändern Fehler hervorbringen kann. Ich habe ein Konto erstellt und jetzt gibt es einen neuen Ordner mit dem gewünschten Namen. Das erste, was ich bemerkt habe, war, dass ich in den Kontoeinstellungen meine Identität nicht bestätigen konnte. Wenn ich es mache, verschwindet die Option und wenn ich die Einstellungen neu öffne, steht es dort wieder. Also habe ich versucht, mich mit einem lokalen Konto anzumelden, also die Option direkt darunter. Da bekomme ich jedoch die Fehlermeldung 0x80004005. Ich habe nicht viel dabei gedacht und habe angenommen, dass es beim nächsten Systemstart funktioniert. Ich habe gemerkt, dass eigentlich nur ein Konto existiert (Es wird in allen Einstellungen nur eins angezeigt).
Als ich den PC gestartet habe, hatte ich die Option, mich mit zwei Konten anzumelden. Ich schätze ich hatte die Option mich mit meinem gewünschten und unerwünschten Namen anzumelden. Ich melde mich mit dem gewünschten Konto an, benutze dafür mein Microsoft Passwort. Ich versuche, meine Identität zu bestätigen (das Gleiche passiert) und mich mit einem lokalen Konto anzumelden (gleicher Fehler). Ich google nach dem Problem und versuche es zu beheben. Ich habe die Schritte befolgt, die hier von Akashdeep Singh beschrieben wurden: https://answers.microsoft.com/en-us...-account/cbc34a59-d417-4817-a86c-cc281e55e2e6
Ich konnte jedoch meinen PIN-Code nicht ändern (oder erstellen) und habe einfach einen Bildcode erstellt (Dachte, es läuft auf das Gleiche hinaus).
Nachdem ich online meinen PC entfernt habe, hat sich nur geändert, dass ich beim Bestätigen meiner Identität einen Fehler bekomme: "Die Anmeldung war nicht möglich".
Ich würde Windows ungern neu installieren und hoffe, dass es andere Lösungen gibt.

Thema:

Problem mit Windows 10 Konten

Problem mit Windows 10 Konten - Ähnliche Themen

• Problem mit Office 2016 Standart nach aktuellem Windows Update

Problem mit Office 2016 Standart nach aktuellem Windows Update: Hallo zusammen, Wir haben leider ein Problem mit der Office 2016 Installation. Nach dem ausrollen des aktuellen Windows Updates, melden leider...
  • Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
  • Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem

Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
  • Windows 10 Pro Bluetooth Problem

Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...