Problem mit Windows 10 Konten

Diskutiere Problem mit Windows 10 Konten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und mich dort mit meinem Microsoft Account angemeldet. Es wurde in C:\Users\ ein Ordner für mich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen neuen PC gekauft und mich dort mit meinem Microsoft Account angemeldet. Es wurde in C:\Users\ ein Ordner für mich erstellt, dessen Name ich gerne ändern würde. Ich habe herausgefunden, dass man entweder Windows neu installiert oder ein neues Konto erstellt, das das Ändern Fehler hervorbringen kann. Ich habe ein Konto erstellt und jetzt gibt es einen neuen Ordner mit dem gewünschten Namen. Das erste, was ich bemerkt habe, war, dass ich in den Kontoeinstellungen meine Identität nicht bestätigen konnte. Wenn ich es mache, verschwindet die Option und wenn ich die Einstellungen neu öffne, steht es dort wieder. Also habe ich versucht, mich mit einem lokalen Konto anzumelden, also die Option direkt darunter. Da bekomme ich jedoch die Fehlermeldung 0x80004005. Ich habe nicht viel dabei gedacht und habe angenommen, dass es beim nächsten Systemstart funktioniert. Ich habe gemerkt, dass eigentlich nur ein Konto existiert (Es wird in allen Einstellungen nur eins angezeigt).
Als ich den PC gestartet habe, hatte ich die Option, mich mit zwei Konten anzumelden. Ich schätze ich hatte die Option mich mit meinem gewünschten und unerwünschten Namen anzumelden. Ich melde mich mit dem gewünschten Konto an, benutze dafür mein Microsoft Passwort. Ich versuche, meine Identität zu bestätigen (das Gleiche passiert) und mich mit einem lokalen Konto anzumelden (gleicher Fehler). Ich google nach dem Problem und versuche es zu beheben. Ich habe die Schritte befolgt, die hier von Akashdeep Singh beschrieben wurden: https://answers.microsoft.com/en-us...-account/cbc34a59-d417-4817-a86c-cc281e55e2e6
Ich konnte jedoch meinen PIN-Code nicht ändern (oder erstellen) und habe einfach einen Bildcode erstellt (Dachte, es läuft auf das Gleiche hinaus).
Nachdem ich online meinen PC entfernt habe, hat sich nur geändert, dass ich beim Bestätigen meiner Identität einen Fehler bekomme: "Die Anmeldung war nicht möglich".
Ich würde Windows ungern neu installieren und hoffe, dass es andere Lösungen gibt.
 
Thema:

Problem mit Windows 10 Konten

Problem mit Windows 10 Konten - Ähnliche Themen

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Habe jetzt nach netplwiz noch einen Benutzer im Anmeldebildschirm: Hallo Leute, ich habe Win 10 prof und Version 21H1. Ich habe ein Lokales Konto mit Autologin. Ich wollte meinem Windows 10 Prof ein neues Passwort...
Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand...
Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus...
Oben