Problem mit Window10 update

Diskutiere Problem mit Window10 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei aktuell letzten Windows10 update versuch meldet Windows update: Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade...
  • Problem mit Window10 update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei aktuell letzten Windows10 update versuch meldet Windows update:

Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind:

• VirtualBox
  • VirtualBox

VirtualBox ist aber nicht auf meinem Rechner. Ich kann weder bei den installierten Programmen noch als "Leichenteile" in der Registry oder in der Filestruktur entdecken.

Hat jemand einen guten Tipp wie ich Windows Update wieder zum laufen bekommen?

Grüsse günter

Thema:

Problem mit Window10 update

Problem mit Window10 update - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet (VirtualBox musste neu konfiguriert werden...
Windows-Update 1903: Das Update bricht ab mit zwei Meldungen: Die App VirtualBox soll manuell deinstalliert werden, da sie mit Windows nicht kompatibel ist. Diese...
Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres HP Pavillion x360 Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Ich hab es seit ca. einem...
Oben