Problem mit Window10 update

Diskutiere Problem mit Window10 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei aktuell letzten Windows10 update versuch meldet Windows update: Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei aktuell letzten Windows10 update versuch meldet Windows update:

Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind:


  • VirtualBox
  • VirtualBox

VirtualBox ist aber nicht auf meinem Rechner. Ich kann weder bei den installierten Programmen noch als "Leichenteile" in der Registry oder in der Filestruktur entdecken.

Hat jemand einen guten Tipp wie ich Windows Update wieder zum laufen bekommen?

Grüsse günter
 
Thema:

Problem mit Window10 update

Problem mit Window10 update - Ähnliche Themen

Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows...
Windows 10, Virtual-Box verhindert Update: Hallo Freunde, neuestes Windows 10 Update auf Version 2004 verlangt deinstallieren von VirtualBox. VirtualBox war und ist nicht installiert...
Wind 10 Update 20H2, Virtual Box deinstallieren: Hallo zusammen, wie andere auch schon (wie hier: [gelöst] - Windows 10, Virtual-Box verhindert Update) habe ich das Problem, dass bei einem...
Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet (VirtualBox musste neu konfiguriert werden...
Windows-Update 1903: Das Update bricht ab mit zwei Meldungen: Die App VirtualBox soll manuell deinstalliert werden, da sie mit Windows nicht kompatibel ist. Diese...
Oben