Problem mit W10 Version 1709 update

Diskutiere Problem mit W10 Version 1709 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach mehreren Update Versuchen mit W10 von Version 1703 auf Version 1709 bringt das Funktionsupdate jetzt sofort nach Anwahl des Updates...
  • Problem mit W10 Version 1709 update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach mehreren Update Versuchen mit W10 von Version 1703 auf Version 1709


  • bringt das Funktionsupdate jetzt sofort nach Anwahl des Updates 1709 folgenden Fehler:
    "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80242006"
  • bringt das Fall Creator update in der Phase der Windows Aktualisierung fast am Ende (ca. 80%) folgenden Fehler:
    Fehlercode: 0x80004005

Dieser Fehler kommt nur auf meiner 1. Partition, die 2. Partition konnte erfolgreich mit dem Funktionsupdate aktualisiert werden.

Wer kann hier helfen ?

ps:
Ich habe die betroffene Partition vergrößert auf 89 GB mit 62% frei. Ich verwende eine SSD.
 
Thema:

Problem mit W10 Version 1709 update

Problem mit W10 Version 1709 update - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Hallo, das Funktionsupdate W10 Version 1903 läuft nach ca 88% auf Abbruch mit den lapidaren Komments "System Update W10 abgebrochen" Die...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben