Problem mit W10 Version 1709 update

Diskutiere Problem mit W10 Version 1709 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach mehreren Update Versuchen mit W10 von Version 1703 auf Version 1709 bringt das Funktionsupdate jetzt sofort nach Anwahl des Updates...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach mehreren Update Versuchen mit W10 von Version 1703 auf Version 1709


  • bringt das Funktionsupdate jetzt sofort nach Anwahl des Updates 1709 folgenden Fehler:
    "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80242006"
  • bringt das Fall Creator update in der Phase der Windows Aktualisierung fast am Ende (ca. 80%) folgenden Fehler:
    Fehlercode: 0x80004005

Dieser Fehler kommt nur auf meiner 1. Partition, die 2. Partition konnte erfolgreich mit dem Funktionsupdate aktualisiert werden.

Wer kann hier helfen ?

ps:
Ich habe die betroffene Partition vergrößert auf 89 GB mit 62% frei. Ich verwende eine SSD.
 
Thema:

Problem mit W10 Version 1709 update

Problem mit W10 Version 1709 update - Ähnliche Themen

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl: Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte...
Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Hallo, das Funktionsupdate W10 Version 1903 läuft nach ca 88% auf Abbruch mit den lapidaren Komments "System Update W10 abgebrochen" Die...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Oben