Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Diskutiere Problem mit Verbindung zu Kopfhörer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist der Fall, seit ich zusätzlich eine Verbindung zu einem Bluetooth-Lautsprecher hergestellt habe. Vor her gab es keine Probleme mit der Wiedergabe. Wie kann ich wieder zu dem alten Modus zurückkommen, über den ich meine Anlage für Spotify verwenden kann?
 
Thema:

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer - Ähnliche Themen

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma *-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste...
bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per...
Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem...
Kopfhörer Audioproblem: Hallo zusammen, ich verwende seit Jahren meinen Logitech Kopfhörer im gaming und in TS3. Bisher hat dies gut funktioniert. Plötzlich kann man...
Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop (Win10) zu verbinden, und habe schon etliches probiert...
Oben