Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit

Diskutiere Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim ersten Anschluß des brandneuen SAMSUNG-Geräts per USB an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit erfolgte die Meldung "Neues Gerät wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim ersten Anschluß des brandneuen SAMSUNG-Geräts per USB an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit erfolgte die Meldung "Neues Gerät wird eingerichtet"; nach Abschluß der Einrichtung konnte auf das Gerät zwecks Dateiübetragung einwandfrei für längere Zeit zugegriffen werden.

Am nächsten Morgen funktionierte das nicht mehr: "Windows kann das Gerät nicht erkennen"; Gerätemanager meldet "Unbekanntes USB-Gerät; Port wurde zurückgesetzt, Treiberfehler."

An zwei anderen Notebooks funktioniert dieses SAMSUNG -und ein identisches Zweitgerät- nach wie vor einwandfrei; allerdings laufen diese beiden Notebooks unter WIN 10 prof 64 Bit.

Alle Tricks, die SAMSUNG Smartphones am an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit wieder zum Zugriff zu bringen, scheitern. Auch ein USB-Treiberpaket von ASUS -welches sich wohl auf ältere ANDROID's bezieht, blieb wirkungslos und SAMSUNG KIES ist keine Software, sondern eher eine Krankheit; ich habe es daher nicht installiert. (Würde auch wohl nichts nützen, wenn die Primärterkennung schon scheitert.)

Weiss jemand Rat ?

Gruss in die Runde !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit

Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit - Ähnliche Themen

• USB Stick Problem beimn speichern

USB Stick Problem beimn speichern: Hallo, habe einen sandisk 256 gb stick der noch 160gb frei hat. Wollte eine Musikdatei die 4,1 gb groß ist auf den stick kopieren.Kam die Meldung...
  • Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem): Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10...
  • USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät...
  • Problem: BitLocker Festplattenlaufwerke mit USB-Stick entsperren

Problem: BitLocker Festplattenlaufwerke mit USB-Stick entsperren: Hallo zusammen, bei der Verschlüsselung meiner Systemfestplatte ("c") mit BitLocker habe ich die Einstellung so gewählt, dass der Schlüssel auf...
  • Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen : Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB?