Problem mit Ton und Mikrofon

Diskutiere Problem mit Ton und Mikrofon im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit geraumer zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Laptop Nach geraumer Zeit höre ich nichts mehr und/oder mein Mikrofon ist stumm...
  • Problem mit Ton und Mikrofon Beitrag #1
G

gast

Ich habe seit geraumer zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Laptop
Nach geraumer Zeit höre ich nichts mehr und/oder mein Mikrofon ist stumm. Immer wenn dies auftritt muss ich den Windows Audio dienst ( "Audiosrv" ) neustarten und anschließend Konversationen oder ähnlichem erneut beitreten. Es kommt keine Fehlermeldung die mir angezeigt wird und in den Diensten laufen die Beiden Dienste "Audiosrv" und "AudioEndpointBuilder" ganz normal weiter ohne das sich eine Anomalie erkennen lässt.
Dieses Problem tritt ca alle 15-20 min auf .
 
Thema:

Problem mit Ton und Mikrofon

Problem mit Ton und Mikrofon - Ähnliche Themen

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Div. Audioquellen können nicht aufgezeichnet werden!: moin, seit einiger Zeit funktioniert es bei win10 nicht mehr, z.B. mit Nero wave editor, eine Audioquelle aufzunehmen! Hier heißt es: Kann...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
Kein Ton Nach Standby: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zwecks Gemütlichkeit nutze ich gerne die Standby-Funktion in Windows. Seit geraumer Zeit ist sowohl der Dienst...

Sucheingaben

win10 skype mikrofon auf stumm

,

mikrofon stumm windows phone

Oben