Problem mit Ton und Mikrofon

Diskutiere Problem mit Ton und Mikrofon im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit geraumer zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Laptop Nach geraumer Zeit höre ich nichts mehr und/oder mein Mikrofon ist stumm...
G

gast

Ich habe seit geraumer zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Laptop
Nach geraumer Zeit höre ich nichts mehr und/oder mein Mikrofon ist stumm. Immer wenn dies auftritt muss ich den Windows Audio dienst ( "Audiosrv" ) neustarten und anschließend Konversationen oder ähnlichem erneut beitreten. Es kommt keine Fehlermeldung die mir angezeigt wird und in den Diensten laufen die Beiden Dienste "Audiosrv" und "AudioEndpointBuilder" ganz normal weiter ohne das sich eine Anomalie erkennen lässt.
Dieses Problem tritt ca alle 15-20 min auf .

Thema:

Problem mit Ton und Mikrofon

Problem mit Ton und Mikrofon - Ähnliche Themen

Windows 10 Laptop Soundprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop. In der unteren...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
Div. Audioquellen können nicht aufgezeichnet werden!: moin, seit einiger Zeit funktioniert es bei win10 nicht mehr, z.B. mit Nero wave editor, eine Audioquelle aufzunehmen! Hier heißt es: Kann...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...

Sucheingaben

win10 skype mikrofon auf stumm

,

mikrofon stumm windows phone

Oben