Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Problem mit Taskleiste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="runit" data-source="post: 354986" data-attributes="member: 5367"><p>Gerade wenn ein Gerät neu ist, sollte man die Treiber zuerst prüfen. Die Installationen liegen ja meist schon länger zurück. In den Win-Einstellungen - Anzeige - sollte die empfohlene Auflösung eingestellt sein. Gehe da also auf die Herstellerseite des Gerätes und schaue für genau das entsprechende Gerätemodell, ob der dort aktuell angebotene Grafik-Treiber auch auf dem Gerät installiert ist. Etwas einfacher könnte es sein, wenn der Hersteller ein Supporttool auf dem Gerät installiert hat. Innerhalb der Garantiezeit prüft dieses Tool auf Updates von Treibern, Firmware und anderer Software. Sollte man vlt. zu Beginn 1 x durchlaufen lassen. In der Grafik-Einstellung des Treibers sollte die Einstellung identisch mit der Win-Einstellung sein. (Auflösung und Bildwiedergabefrequenz Hertz).</p><p></p><p>Für mich sieht es primär nach einem Einstellungsfehler aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="runit, post: 354986, member: 5367"] Gerade wenn ein Gerät neu ist, sollte man die Treiber zuerst prüfen. Die Installationen liegen ja meist schon länger zurück. In den Win-Einstellungen - Anzeige - sollte die empfohlene Auflösung eingestellt sein. Gehe da also auf die Herstellerseite des Gerätes und schaue für genau das entsprechende Gerätemodell, ob der dort aktuell angebotene Grafik-Treiber auch auf dem Gerät installiert ist. Etwas einfacher könnte es sein, wenn der Hersteller ein Supporttool auf dem Gerät installiert hat. Innerhalb der Garantiezeit prüft dieses Tool auf Updates von Treibern, Firmware und anderer Software. Sollte man vlt. zu Beginn 1 x durchlaufen lassen. In der Grafik-Einstellung des Treibers sollte die Einstellung identisch mit der Win-Einstellung sein. (Auflösung und Bildwiedergabefrequenz Hertz). Für mich sieht es primär nach einem Einstellungsfehler aus. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Problem mit Taskleiste
Oben