T
tubamike
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.09.2015
- Beiträge
- 4
- Version
- Windows 10 Pro 64-bit
- System
- i7-3770 [email protected] GHz, 16GB RAM, AMD Radeon HD 7700 Series
Hallo
Seit dem Wechsel auf Windows 10 funktioniert in Skype die WebCam und die Bildschirmübertragung nicht mehr.
In anderen Anwendungen (z.B. Windows Kamera App) funktioniert die WebCam einwandfrei.
Es handelt sich um die Logitech HD WebCam C615
Skype Version ist 7.8.0.102
Wenn ich in den Skype Optionen auf die Videoeistellungen gehe, wird zwar die WebCam angegeben aber das Kontrollbild bleibt grau und ein Kreis dreht sich.
Von Windows kommt dann folgende Fehlermeldung:
Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung Skype blockiert.
Skype Support vermutet ein Hardware Problem
Logitech Support sagt ihr Treiber sei in Ordnung
AMD Support sagt ihr Treiber sei in Ordnung
Windows Support gibts meines Wissens nicht, nur FAQS welche bei spezifischen Problemen nicht helfen
Eine Google Suche hat bisher auch keine Lösung gebracht
Hat jemand eine Idee was dieses Problem verursachen könnte?
Seit dem Wechsel auf Windows 10 funktioniert in Skype die WebCam und die Bildschirmübertragung nicht mehr.
In anderen Anwendungen (z.B. Windows Kamera App) funktioniert die WebCam einwandfrei.
Es handelt sich um die Logitech HD WebCam C615
Skype Version ist 7.8.0.102
Wenn ich in den Skype Optionen auf die Videoeistellungen gehe, wird zwar die WebCam angegeben aber das Kontrollbild bleibt grau und ein Kreis dreht sich.
Von Windows kommt dann folgende Fehlermeldung:
Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung Skype blockiert.
Skype Support vermutet ein Hardware Problem
Logitech Support sagt ihr Treiber sei in Ordnung
AMD Support sagt ihr Treiber sei in Ordnung
Windows Support gibts meines Wissens nicht, nur FAQS welche bei spezifischen Problemen nicht helfen
Eine Google Suche hat bisher auch keine Lösung gebracht
Hat jemand eine Idee was dieses Problem verursachen könnte?