Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount

Diskutiere Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe, dass es unter euch jemand gibt, der mir weiterhelfen kann. Ich schreibe gerade über HTML...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und hoffe, dass es unter euch jemand gibt, der mir weiterhelfen kann.
Ich schreibe gerade über HTML und PHP Kontaktformular und verwende dazu einen PHPMailer.
Dieser funktioniert für jegliche Empfängeradressen einwandfrei. Doch alle Mails sollen an mein Mailkonto "[email protected]", welches das Office365 Konto ist, versendet werden. Die Mail wird ordungsgemäß aus dem Kontaktformular versendet, kommt aber leider niemals an.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Müssen Einstellungen im PHPMailer vorgenommen werden, damit die Mail richtig zugestellt wird?
Ich bin ein wenig am verzweifeln und hoffe sehr, dass mir jemand einen entscheidenden Tipp geben kann.

Vielen Dank,
Nico
 
Thema:

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount - Ähnliche Themen

Outlook Office36 einfache E-Mail Weiterleitung einrichten: Liebe Community, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich bin wirklich am verzweifeln. Seit 10 Jahren richte ich Webseiten, E-Mail Adressen...
Oben