Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount

Diskutiere Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe, dass es unter euch jemand gibt, der mir weiterhelfen kann. Ich schreibe gerade über HTML...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und hoffe, dass es unter euch jemand gibt, der mir weiterhelfen kann.
Ich schreibe gerade über HTML und PHP Kontaktformular und verwende dazu einen PHPMailer.
Dieser funktioniert für jegliche Empfängeradressen einwandfrei. Doch alle Mails sollen an mein Mailkonto "....@grimmels.de", welches das Office365 Konto ist, versendet werden. Die Mail wird ordungsgemäß aus dem Kontaktformular versendet, kommt aber leider niemals an.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Müssen Einstellungen im PHPMailer vorgenommen werden, damit die Mail richtig zugestellt wird?
Ich bin ein wenig am verzweifeln und hoffe sehr, dass mir jemand einen entscheidenden Tipp geben kann.

Vielen Dank,
Nico

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount - Ähnliche Themen

• Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder (inkl. Beschnitt) stimmen nicht

Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder (inkl. Beschnitt) stimmen nicht: Hallo! Ich möchte eine Falzbroschüre mit Publisher erstellen. Die Papiergröße soll A3 betragen und laut der Druckerei benötige ich eine...
  • MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file

MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file: HI, I just started with MS-Teams and started with a channel. We have a big project and this tool seems to be the perfect tool for quick...
  • Excel Problem beim Speichern

Excel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen. Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt. Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen...
  • Problem mit Netzwerkadaptern

Problem mit Netzwerkadaptern: Habe heute ein Problemm an meinem Windows 10 Notebook festgestell, welches ich so bisher noch nicht erlebt habe. Bei einem Verbindungsaufbau mit...
  • GroupKalender-shared Mailbox- Notifications Problem

GroupKalender-shared Mailbox- Notifications Problem: We have curenlty a problem with a Kalender. The Kalender belongs to an identity (i have tested equipments,shared,rooms and normal accounts) and...