Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Diskutiere Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles super bis...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden.

Es passt alles super bis auf ein Problem.

Wann immer an einem Kontakt der einen Geburtstag beinhaltet eine Änderung vornehme und speichere ist der Geburtstag ein Tag früher danach, das wird so auch auf mein Outlook auf meinem PC synchronisiert.

Das bedeutet, wenn ich einen Kontakt fünfmal öffne und speichere (selbst wenn ich keine Änderung vornehme), dann ist der Geburtstag 5 Tage früher im System. Das heißt wenn ich nicht unglaublich aufpasse, werden nach und nach alle Geburtstage verhunzt.

Wenn ich einen Kontakt öffne und den Geburtstag auf einen Tag später setze,
dann ist er nach dem speichern wieder auf dem richtigen Tag

Das scheint wirklich ein Bug der Outlook app für IOS zu sein

Thema:

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert - Ähnliche Themen

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS...
Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS...
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS: Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben