Problem mit Outlook 2007 - IMAP / POP3 - Geisterkonto

Diskutiere Problem mit Outlook 2007 - IMAP / POP3 - Geisterkonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Auf dem Rechner meiner Eltern war mal auf Outlook per IMAP / POP3 mein Email Konto verknüpft. Die...
  • Problem mit Outlook 2007 - IMAP / POP3 - Geisterkonto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:

Auf dem Rechner meiner Eltern war mal auf Outlook per IMAP / POP3 mein Email Konto verknüpft. Die Email von meinen Eltern waren so lokal drauf ohne IMAP oder ähnliches. Nun habe ich den Rechner dort ausgemistet nach gut 4 Jahren. Habe auch dort dann unterExtras > Kontoeinstellungen( Outlook 2007) mein Email Konto gelöscht. Somit sollten nur noch Emails kommen die an meine Eltern gerichtet sind. Aber pustekuchen. Obwohl ich mein Konto gelöscht habe, erscheinen immernoch Mails die an mich gerichtet sind auf deren Outlook. Das stört sowohl meinen Eltern als auch mich. Auch das ändern des Passworts hat nichts gebracht. Mails die an mich gerichtet sind erscheinen sowohl auf meinem Outlook als auch auf deren --> Obwohl mein Konto von deren Outlook gelöscht ist.

Ich weiß nur, dass mein Konto ein Exchange / IMAP konto war. Zumindest stand es als Typ so drinne. Die Email Accounts meiner Eltern stehen jedoch als POP / SMTP da.

Was kann ich tun, damit meine Emails jetzt nicht bei denen auf dem Rechner ankommen. Das geht jetzt schon seit Monaten so und es geht einem auf die nerven.

Ich wäre über Tipps und Tricks erfreut bzw irgendwas was das Problem lösen könnte.

Thema:

Problem mit Outlook 2007 - IMAP / POP3 - Geisterkonto

Problem mit Outlook 2007 - IMAP / POP3 - Geisterkonto - Ähnliche Themen

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die...
IMAP Synchronisation: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario: Ich habe eine POP3 Konto mit z.B. * Die...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de: Hallo, seit kurzer Zeit funktioniert unter Windows 10 mein Outlook 2019 nicht mehr korrekt mit der Pop3-Verbindung zu pop-mail.outlook.com oder...
IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook...

Sucheingaben

outlock 2007 win 10 pop3

,

gmx pop3 konto outlook 2007 probleme

Oben