Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen

Diskutiere Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam. Nach der Installation auf dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam.

Nach der Installation auf dem Rechner klappte alles hervorragend. OUTLOOK hat von der alten Version alle Postfächer übernommen. Außer bei dem Postfach von T-Online hatte ich offensichtlich nach jeder Synchronisation noch einen Ordner für das Postfach....

Nun geht aber gar nichts mehr. OUTLOOK 2016 startet und bleibt bei "PROFIL WIRD GELADEN" hängen. Nach ca. 10 min. kommt dann:

" Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

Nun habe ich schon online viele Tipps gefunden. 1. Ich habe über WORD die "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktiviert"; ich habe alle System-Updates von WINDOWS 10 aktuell und auch die von OFFICE 2016 bzw. 365, ich habe in der Registry Grafics eingefügt und auf "1" gesetzt, Problembehandlung bei der Programmkompatibilität durchgeführt, alles über Microsoft Support- und Wiederherstellung deinstalliert und neu installiert usw.

Es hilft alles nichts... Da es wohl eher an einem Grafikproblem zu liegen scheint: ich arbeite mit zwei Bildschirmen (heute eher Standard) mit einer Grafikkarte AMD RADEON R9 200 Series - auch hier alle Treiber aktuell...

Wer hat also noch eine Idee???

G

Gast

Hallo,
ich hatte plötzlich und unerwartet dasselbe Problem und mich durch viele Tipps durchgearbeitet. Dann fiel mir ein, dass ein Kollege das Problem mit Office 365 auch schon hatte. Da wir in einer Firma beide mit dem gleichen Laptop arbeiten, habe ich ihn noch einmal um Rat gebeten. Sein Tipp hat dann geholfen. Ursache scheint die NVidia Grafikkarte zu sein. Wenn man auf dem Desktop mit Rechtsklick auf das Outlook Icon geht hat man die Möglichkeit, den Grafikprozessor zum Öffnen des Programms auszuwählen (NVidia oder Integrierter Grafikprozessor). Als ich auf "Integrierter Grafikprozessor" geklickt habe, startete Outlook 365 sofort ohne weitere Probleme. Ein nachfolgendes Schließen und Öffnen des Programms auf gewohnte Weise geht wieder ohne Probleme.

FG

H.N.

Thema:

Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen

Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen - Ähnliche Themen

Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff...
Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor...
office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden: Ich will meinen Freund (PC Kenntnisse sehr gering) bei folgendem Problem via Fernwartung helfen. Er hat win 10 home, office 365 installiert...
Outlook öffnet nicht - APLZOD.dll kann nicht geladen werden: Hallo, Ich habe Microsoft 365 auf einem Windows 10 Rechner und wollte erstmalig die Outlook App starten. Sie öffnet nicht mit der folgenden...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...

Sucheingaben

outlook 365 profil lädt nicht

,

outlook 365 startet nicht profil wird geladen

,

outlook profil wird nicht geladen

,
outlook 365 profil wird geladen
, office 365 profil wird geladen, office 365 outlook startet nicht, outlook 365 profil wird nicht geladen, outlook profil wird geladen o365, outlook 365 profil wird geladen hängt, outlook office 365 profil wird geladen, outlook profil wird geladen, outlook startet nicht profil wird geladen, outlook 365 lädt profil nicht, Extrem lange Ladezeiten „Profil wird geladen, outlook office 365 hängt profil wird geladen, outlook 365 kann Profil nicht laden, outlook 365 fehler bei diesem vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen, o365 outlook profil wird nicht geladen, office 365 probleme mit outlook, outlook hängt bei profil wird geladen win 10, outlook profil wird geladen endlos, office unknown12 windows 10, outlook 365 profil wird geladen dauert sehr lange, outlook 365 profile wird nicht geladen, office 365 profil wird nicht geladen
Oben