Problem mit neuem Headset

Diskutiere Problem mit neuem Headset im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute mein neues Headset geliefert bekommen und habe nun zwei Probleme: 1. Ich kann zwar auf der selben Lautstärke wie mit dem alten...
G

Gast

Ich habe heute mein neues Headset geliefert bekommen und habe nun zwei Probleme:
1. Ich kann zwar auf der selben Lautstärke wie mit dem alten Headset Musik hören, allerdings ist der Teamspeak so leise, dass ich dort niemanden mehr verstehe.
2. TeamSpeak hat mein Mikrofon zwar erkannt, empfängt aber leider keinen Sound.
Ich finde das echt schade, weil ich über 100€ für das Sennheiser GSP350 bezahlt habe und es jetzt leider nicht richtig benutzen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
TeamSpeak hat mein Mikrofon zwar erkannt, empfängt aber leider keinen Sound.
Was soll man sich darunter vorstellen?

Ohne weitere Angaben zu Hard- und Software ist dieses Problem nicht zu lösen! Sound-Hardware?

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Problem mit neuem Headset

Sucheingaben

sennheiser gsp 350 probleme

,

gsp 350 headset windows probleme

,

sennheiser sorround dongle software startet nicht

,
sennheiser gsp 350 software defekt
, sennheiser dongle software startet nicht, sennheiser surround dongle deinstallieren, Sennheiser gps 350 Hilfe, sennheiser gsp 350 mikrofon leise, sennheiser gsp 350 mikrofon probleme, SENNHEISER PC 373D probleme

Problem mit neuem Headset - Ähnliche Themen

• Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
  • Beim Neu Starten kommt Fehler - Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten

Beim Neu Starten kommt Fehler - Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten: Hallo, ich habe seit einigen Tagen beim neu starten oder herunterfahren ein Problem, und zwar, dass ich nen Bluescreen habe und folgende...
  • Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden...
  • Problem mit dem Speichern mit Microsoft Word für Mac Version 2019 (Neuester Stand) unter macOS High

Problem mit dem Speichern mit Microsoft Word für Mac Version 2019 (Neuester Stand) unter macOS High : Ein Mitarbeiter einer Firma mit ca. 15 MitarbeiterInnen bekommt sehr oft Fehlermeldungen von Word, wie z.B. "Diese Datei kann von Word nicht...
  • Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen

Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen: Hallo, seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Snipping Tool ohne Probleme. Jetzt arbeite ich mit dem Ausschneiden und skizzieren. Heute kam ein...