Problem mit Moviemaker: zuwenig Speicherplatz, Auflösung verkleinern?

Diskutiere Problem mit Moviemaker: zuwenig Speicherplatz, Auflösung verkleinern? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. ich habe von unserer Nordkap-Tour mit 940 Bildern eine Diaschau zusammengestellt mit Übergängen und Musik. Beim ,, Film Speichern,, unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. ich habe von unserer Nordkap-Tour mit 940 Bildern eine Diaschau zusammengestellt mit Übergängen und Musik. Beim ,, Film Speichern,, unter Windows ,,WMV, wrd nur ca. halb gespeichert , es kommt die Anzeige : zuwenig Speicherplatz,
verkleinern sie die Auflösung. Versuchte dann auf Einstellung : für Comtuter, aber immer noch nach der Hälfte die gleiche Anzeige. Ist möglicherweise die Diaschau zu gross, wenn ja ,wie kann man sie teilen?. Bei Moviemaker unter Video-Tools, dann Bearbeiten und Teilen bei ca der Hälfte der Diaschau hat irgendwie nicht geklappt.! Mit der Hoffnung auf Hilfe verbleibt: Walter Schego

- Da der Movie Maker Bestandteil der Windows Essentials ist verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Moviemaker: zuwenig Speicherplatz, Auflösung verkleinern?

Sucheingaben

movie maker zuwenig speicherplatz niedrigere auflösung

Problem mit Moviemaker: zuwenig Speicherplatz, Auflösung verkleinern? - Ähnliche Themen

• Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem

Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem: Hallo, ich mache ein Update von 1809 auf 1903. Nach einem Reboot installiere ich eine neue Version meines UMDF Treibers. Im DriverRepository...
  • Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die...
  • Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug: Hallo zusammen Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 nicht installieren. Ich erhalte von Windows Update die Meldung...
  • Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac

Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorweg: Einen Windows-PC zu benutzen ist sicher eine Lösung, aber auf Dauer für mich ausgeschlossen. Ich...
  • Problem bei Update (KB4517389)

Problem bei Update (KB4517389): 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4517389) wird heruntergeladen und laut Monitor installiert...