Problem mit Microsoft Outlook 2016

Diskutiere Problem mit Microsoft Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem ich nun Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert habe. Nun habe ich dort mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem ich nun Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert habe.

Nun habe ich dort mein privates Google Konto problemlos einrichten können.

Ich nutze für mein Gewerbe einen eigenen Webserver, auf dem verschiedene E-Mal Adressen laufen. Diese konnte ich auf meinem alten Rechner ebenfalls mit Outlook Problemlos verwalten, abrufen und Co.

Jetzt scheitert es schon bei der Kontoeinrichtung.

Dabei stimmen die Passwörter, die Postfächer können via SSL angesprochen werden (Wildcardzertifikat), der Server ist online, die Postfächer sind mit den selben Einstellungen und Passwörtern auch auf meinem Mac in Office eingetragen und funktionieren, auf meinem Handy funktionieren die E-Mails.

Nun erhalte ich beim einrichten hier in Outlook aber immer diese blöde Meldung:

Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail Administrator.

Wie soll / kann ich hier herausfinden, woran es hängt, was das Problem genau ist?

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Microsoft Outlook 2016

Problem mit Microsoft Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo, ich starte den PC und melde mich beim MS-Konto mit meiner PIN an. Nach einer gewissen Zeit des Arbeitens mit dem Rechner, meldet Cortana...
  • Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem: Als erstes ein herzliches Servus, ich habe unbedacht zu meinem 'privaten' Microsoft Konto ein 'Geschäftskonto' eröffnet. Das Problem ist, beide...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung

Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung: Der Datenträger ist nicht vorhanden Jetzt lässt sich diese Version bei Microsoft mit dem Key unter früheren Versionen nicht downloaden -->...
  • Microsoft XBox Prozess Problem

Microsoft XBox Prozess Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Xbox Game Bar seit ich Windows 10 benutze. Geupgradet habe ich Anfang Januar. Seit dem habe ich das Problem...