Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store

Diskutiere Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung : Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren. Fehlercode...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung :

Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.
Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND


Ich starte die Xbox-App und es bleibt nur ein grüner screen.


Ich starte den Store und es kommt folgende Meldung :


Überprüfen die ihre Verbindung Code: 0x80072EE7


Eventuell hat jemand Lösungsvorschläge


Mfg. Fabian
 
Thema:

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store - Ähnliche Themen

KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Microsoft Store & Xbox App (PC) laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...
Win Store: Windows 10 Problem: Keine Verbindung zu dem Store und deren Apps | Was tun?Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe seit ca. 14 Tagen ein...

Sucheingaben

edge vorübergehender dns fehler win 10

Oben