M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf.
Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens mit Bestellbesrätigung per e-mail usw. und auch in meinem Bestellverlauf gelistet. Allerdings muss ich seit vergangenem Freitag feststellen das diese Vorbestellung auf ein mal verschwunden ist. Ich kann lediglich noch über den Link in besagter mail darauf zugreifen. Über meinem Konto ist sie nicht anwählbar. Der Xbox Support hat mir schon gesagt das alles in Ordnung mit meiner Bestellung ist und alles seinen Gang geht. Liegt der fehler jetzt am Microsoft Store?
Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf.
Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens mit Bestellbesrätigung per e-mail usw. und auch in meinem Bestellverlauf gelistet. Allerdings muss ich seit vergangenem Freitag feststellen das diese Vorbestellung auf ein mal verschwunden ist. Ich kann lediglich noch über den Link in besagter mail darauf zugreifen. Über meinem Konto ist sie nicht anwählbar. Der Xbox Support hat mir schon gesagt das alles in Ordnung mit meiner Bestellung ist und alles seinen Gang geht. Liegt der fehler jetzt am Microsoft Store?