Problem mit meinem Bestellverlauf

Diskutiere Problem mit meinem Bestellverlauf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf.

Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens mit Bestellbesrätigung per e-mail usw. und auch in meinem Bestellverlauf gelistet. Allerdings muss ich seit vergangenem Freitag feststellen das diese Vorbestellung auf ein mal verschwunden ist. Ich kann lediglich noch über den Link in besagter mail darauf zugreifen. Über meinem Konto ist sie nicht anwählbar. Der Xbox Support hat mir schon gesagt das alles in Ordnung mit meiner Bestellung ist und alles seinen Gang geht. Liegt der fehler jetzt am Microsoft Store?

Thema:

Problem mit meinem Bestellverlauf

Problem mit meinem Bestellverlauf - Ähnliche Themen

MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch bestätigt...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Großes Problem nach Änderungen des Kontos (bitte den ganzen Text lesen!): Hallo allerseits! Habe seit September 2015 mir einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro zugelegt. Zunächst die Daten: CPU: i7-6700K @ 4.20 GHz...
Oben