Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Diskutiere Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander

Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt,
vor jetz genau 2 Wochen dachte ich mir muss meinen Pc mal neu machen,und hatte mir Online Windows 10 Pro gekauft und dieses dann mit einem USB Stick komplett neu aufgesetzt, Seid dem hab ich das Problem das wenn ich in Csgo - Counter Strike- Global Offensive auf einem Server Spiele das, immer in einer Unterschiedlichen Zeit meine Maus sich von selbst bewegt, Also z.b Ziele in einer Richtung und unbewusst bewegt sie sich mal nach oben links rechts unten wie es bock drauf hat,und hört erst auf sich zu bewegen wenn ich die Maus halt nach ziehe.

Meine Eigenen Schritte bisher.

Windows 10 Pro insgesamt 4 * neu aufgesetzt innerhalb von 2 Wochen (unverändertes Problem)
Windows 7 Installiert als Test, keine Probleme mehr in Csgo
Windows 10 Home neu aufgesetzt 1 mal mit Usb stick 1 mal mit Mediatool (unverändertes Problem) Quasi wieder vorhanden

Mauspad gereinigt und neues getestet (unverändertes Problem)
G400 Logitech Gereinigt (unverändertes Problem)
G500 Logitech Neu gekauft (unverändertes Problem)
Eine Speedlink Decus Ausprobiert (unverändertes Problem)

Bios 5 Mal neu geupdatet mit verschiedenen Versionen ( Jetzt is aber zum ende der Aktuellste drauf (unverändertes Problem)
Geräte Manager alles Treiber Deinstalliert / Neuinstalliert Und sogar mit( Ausgeblendeten Geräten Anzeigen ) Alle leichen entsorgt, und umgestellt diesen einen Befehl in Registry (unverändertes Problem)

Bios battery entfernt (unverändertes Problem)
Bios komplett Resetet mit Brücke im Mainboard (unverändertes Problem)
Pc Updates / Software Updates / Hardware Updates alle auf dem Aktuellsten Stand (unverändertes Problem)

Logitech Updates komplett gelöscht und selbst neuinstalliert (unverändertes Problem)

Neue Tastatur angeschlossen nur als test hätte ja sein könn weil auf der alten mal wasser drauf kam.(unverändertes Problem)

Selber seid 2 Wochen Komplett Google durchgeschaut ob irgend wo bereits so ein Problem mal gewesen is ( Kein Erfolg)

In den Einstellung alles ausgestellt was hätte sein können (unverändertes Problem)

Mein Pc:

Z170a Pro Gaming Carbon Mainboard
5i 6600k Cpu
16 gb Arbeitsspeicher als 4*4 Riegel
neues Netzteil von Quiet
119 Gb SSD und 1 t Normale festplatte

Noch installiertes betriebssystem win10 Home vollversion

Vorab, ich will umbedingt win 10 Benutzen, und kein Win7 mehr. also bitte nur Lösung und kein dann Wechsel doch einfach zu Win 7.

1 Sache könnte es vllt sein die mir heute eingefallen ist am 22.12.2017

Thema:

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro - Ähnliche Themen

Bluetooth Maus unter Windows 10 ruckt: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen ? Ich richte gerade einen HP Spectre X360 14 mit i7-1165G7 und 16Gb RAM, Windows 10 Home, (komplett...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Win10 friert plötzlich immer wieder ein: Hallo Forum, Vielleicht bin ich mit meinem Problem hier ja falsch, dann bitte verschieben oder schließen. Danke. Habe eine PC-Konfiguration, die...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...

Sucheingaben

win10 home maus priorität

Oben