Problem mit Logitech Setpoint-Treiber

Diskutiere Problem mit Logitech Setpoint-Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl im Gerätemanager alles ok ist. Über Systemsteuerung->Maus kann ich innerhalb von Windows die Mauseigenschaften ändern, sobald ich hier an das Register "Setpoint" klicke wird der Dialog beendet.
Wenn ich über das Systray die Setpointsoftware starte wird nur die Tastatur angezeigt, die Maus wird nicht eingebunden.
Das Problem tritt seit ca. 6 Wochen auf.

System:
Windows 10 Pro_x64_1607_Build 14393.576 – alle Updates sind installiert
ASRock 970 Extreme 3
AMD FX-4300
8 GB DD3 1600 CL9 Crucial 2er Kit
1 TB HDD ST1000DM003 Seagate
Hauppauge WinTV-HVR 5500 (driver_hcw85_1_58_34224_win10_x64)
Geforce GTX 550 Ti (376.19-desktop-win10-64bit-international-whql)
Logitech MK520 (SetPoint 6.67.83_x64)

Ich habe Windows neu installiert, auch hier ist gleich das Problem vorhanden.
Im Gerätemanager ist alles ok, aber das Problem bleibt.
Auch habe ich erfolglos eine neue Logitech MK520 angeschlossen.

Wie bekomme ich das Problem gelöst?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

marlon2011

Das selbe Problem habe ich auch

Thema:

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber

Sucheingaben

Logitech MK520 Maus wird nicht in Set Point angezeigt

,

Logitech SetPoint problem hdd

,

logitech setpoint windows 10 probleme

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber - Ähnliche Themen

• Zeitachsen-Problem

Zeitachsen-Problem: Hallo, ich beobachte seit einigen Tagen ein Problem mit der Zeitachse. Ich habe Win10 Prof., neuestes System-Update ist passiert... Ich kann...
  • Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10: Hallo, ich habe ein Logitech Z906 5.1 System an meinem Laptop angeschlossen. Das 5.1 funktioniert tadellos, allerdings sind nach jedem Neustart...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703

Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...
  • Problem mit Tastatur von Logitech nach Updat 1703

Problem mit Tastatur von Logitech nach Updat 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...