Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Diskutiere Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück.

Wir haben verschiedene Logitech Konferenz Systeme im Einsatz (CC3000E, V-U0036). Seit dem Update auf 1809 muten und un-muten sich diese von selbst. Ich habe deshalb auch den Logitech Support kontaktiert und verschiedene Lösungsvorschläge getestet. Der Verdacht, dass es am Windows Update liegt, begründet sich dadurch, dass ich nachdem die Vorschläge nicht funktioniert haben , ein älteres Notebook, welches noch nicht auf 1809 geupdated wurde zum testen genutzt habe und damit die Fehler nicht auftreten.

Die Firmware der Konferenzsysteme ist aktuell.

Vielen Dank schonmal.
 
Thema:

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809 - Ähnliche Themen

Windows 10 (1709) Microsoft veröffentlicht äußerst umfangreiches kumulatives Update KB4093105: In der vergangenen Nacht hat Microsoft ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update (1709)...
Oben