Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Diskutiere Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hi,

Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück.

Wir haben verschiedene Logitech Konferenz Systeme im Einsatz (CC3000E, V-U0036). Seit dem Update auf 1809 muten und un-muten sich diese von selbst. Ich habe deshalb auch den Logitech Support kontaktiert und verschiedene Lösungsvorschläge getestet. Der Verdacht, dass es am Windows Update liegt, begründet sich dadurch, dass ich nachdem die Vorschläge nicht funktioniert haben , ein älteres Notebook, welches noch nicht auf 1809 geupdated wurde zum testen genutzt habe und damit die Fehler nicht auftreten.

Die Firmware der Konferenzsysteme ist aktuell.

Vielen Dank schonmal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme: Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home...
  • Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10: Hallo, ich habe ein Logitech Z906 5.1 System an meinem Laptop angeschlossen. Das 5.1 funktioniert tadellos, allerdings sind nach jedem Neustart...
  • Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703

Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...
  • Problem mit Tastatur von Logitech nach Updat 1703

Problem mit Tastatur von Logitech nach Updat 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...
  • Problem mit Logitech Setpoint-Treiber

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl...