Problem mit Live Mail

Diskutiere Problem mit Live Mail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, Der Rechner meiner mutter hat nun windwos 10 und ich wollte ihr livemail einrichten. dummerweise hab ich dort ein outlook konto...
A

Andei

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum,
Der Rechner meiner mutter hat nun windwos 10 und ich wollte ihr livemail einrichten.
dummerweise hab ich dort ein outlook konto angegeben das gar nicht existiert.
jedesmal wenn man livemail startet versucht das programm sich bei dem outlook konto anzumelden.
habe das konto natürlich auch schon entfernt aber livemail meint sich dennoch damit anmelden zu müßen.
selbst nach erneutem installieren von live mail war das outlook konto wieder da.
ich bin am verzweifeln, meine mutter kommt so halt gar nicht zurecht und ich will unbedingt das sich livemail nicht mehr mit dem "toten Konto" anmeldet.
wie kann ich livemail so einstellen das es den versuch unterlässt, sich bei outlook anzumelden bzw. wie kann ich livemail so deinstallieren das alle kontaktdaten, mails und konten komplett verschwunden sind??
unter programme bleibt auch immer ein unlöschbarer ordner mit dem namen livemail übrig.
ich habe keine Berechtigung diesen ordner zu löschen obwohl ich als admi registriert bin. der versuch mir die Berechtigung anzueignen ist an mangelnder Kenntnis gescheitet. wenn es nicht der rechner meiner mutter wär, würde ich gerne mit einem lötkolben die reste von livemail von der platte brennen...:mad:
kann mir bitte jemand erklären was ich tun kann damit livemail ordnungsgemäß läuft ??

Grüße Andi

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Problem mit Live Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Live Mail

Problem mit Live Mail - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
  • Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
  • Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt

Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt: hallo, habe oben genanntes Problem mit meinem Emails ich kann keine Emails mehr versenden, bekommen schon, aber eben nicht mehr lesen. das...
  • Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10

Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...