Problem mit Konto führt ins Leere

Diskutiere Problem mit Konto führt ins Leere im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, bei mir wird seid kurzem bei der Verwendung von Office 365- Word folgendes angezeigt: KONTOHINWEIS Bei Ihrem Office 365 - Abonnement...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
bei mir wird seid kurzem bei der Verwendung von Office 365- Word folgendes angezeigt:
KONTOHINWEIS Bei Ihrem Office 365 - Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen. "Reaktivieren"

Wenn ich nun diesen Button drücke, komme ich auf die Office 365 Seite, auf der mir allerdings angezeigt wird, dass die Software auf meinem Rechner ordnungsgemäß aktiviert ist.

Momentan kann ich Word noch normal nutzen, kann mir aber nicht erlauben, dass es auf einmal den Dienst einstellt. Was kann ich nun tun?

Vielen Dank für Ihre Zeit im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Konto führt ins Leere

Sucheingaben

office 365 abonnement ist ein problem aufgetreten

Problem mit Konto führt ins Leere - Ähnliche Themen

• Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo, ich sitze schon seit mehrere Stunden vor dem Rechner und habe schon einiges versucht, jedoch bekomme ich es nicht gebacken ein Konto in...
  • Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten: Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team, ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook...
  • Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die...
  • Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen,als ich grade mein Laptop hochgefahren habe kam eine Meldung von Microsoft das mein Konto nicht mehr geht,es sei beschädigt und als...
  • Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert Windows 10

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert Windows 10: Seit Wochen nervt mich Windows 10 damit, das angeblich mein Microsoft Konto defekt sei und es repariert werden muss. mit dem Windows 10...