Problem mit Konto führt ins Leere

Diskutiere Problem mit Konto führt ins Leere im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, bei mir wird seid kurzem bei der Verwendung von Office 365- Word folgendes angezeigt: KONTOHINWEIS Bei Ihrem Office 365 - Abonnement...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
bei mir wird seid kurzem bei der Verwendung von Office 365- Word folgendes angezeigt:
KONTOHINWEIS Bei Ihrem Office 365 - Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen. "Reaktivieren"

Wenn ich nun diesen Button drücke, komme ich auf die Office 365 Seite, auf der mir allerdings angezeigt wird, dass die Software auf meinem Rechner ordnungsgemäß aktiviert ist.

Momentan kann ich Word noch normal nutzen, kann mir aber nicht erlauben, dass es auf einmal den Dienst einstellt. Was kann ich nun tun?

Vielen Dank für Ihre Zeit im Voraus
 
Thema:

Problem mit Konto führt ins Leere

Problem mit Konto führt ins Leere - Ähnliche Themen

Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen: Ich hatte über die Firma eine Office 365 Business Account auf dem PC installiert. Da die Firma aufgelöst wurde, wurde dieser Office 365 Business...
Fehlermeldung: Ich erhalte beim Hochfahren die Meldung Kontohinweis Bei Ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir ihre...
Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung...
Office Professional Plus 2016 Lizenz wird verwendet statt gekauftem Microsoft 365 Single (auf gebraucht erstandenem PC): Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Surface Book gekauft. Der Rechner war vom Vorbesitzer komplett zurückgesetzt worden (Betriebsystem Win 10 Pro...
MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt...

Sucheingaben

office 365 abonnement ist ein problem aufgetreten

Oben