Problem mit Kontakten seit 01.11.2017

Diskutiere Problem mit Kontakten seit 01.11.2017 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit heute Nacht sind bei meinem Lumia 950 die outlook-/microsoftkonto-Kontakte nicht mehr vorhanden. Ich habe in der Kontaktliste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, seit heute Nacht sind bei meinem Lumia 950 die outlook-/microsoftkonto-Kontakte nicht mehr vorhanden. Ich habe in der Kontaktliste nur noch die facebook-Kontakte ohne Rufnummern. Wenn ich manuell hier mein microsoft-Konto-checke sind die Kontakte vorhanden, jedoch nicht am Handy. Die Einstellungen,"Alle Kontakte", "nur Kontakte mit Rufnummer" oder auch die Auswahl der Konten die angezeigt wersden sollen (microsoft/facebook/outlook) bringen keine Veränderung, egal was ausgewählt oder abgewählt ist, es sind immer nur die facebook-Kontakte zu sehen. Hilfe!!! Danke!!!

Thema:

Problem mit Kontakten seit 01.11.2017

Problem mit Kontakten seit 01.11.2017 - Ähnliche Themen

Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Oben