Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store

Diskutiere Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A. Ich habe...
  • Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A.

Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge diverser Support-Seiten ausprobiert.

Unter anderem habe ich iTunes deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings konnte ich iTunes nun nicht mehr, wie bisher, direkt über die Apple Homepage laden, sondern musste auf die App aus dem Microsoft Store zurückgreifen.
Nun kann ich die heruntergeladenen iTunes-Dateien im Windows-Explorer nicht finden. Üblicherweise waren diese auf C: abgelegt.
Frage: Wo werden die Dateien der heruntergeladenen Apps nun abgelegt?
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, iTunes doch noch über die Apple-Homepage direkt zu laden?


Ein weiterer Lösungsvorschlag lautete, über den Windows Geräte Manager zu gehen.
Unter 'USB-Controller' sollte auch der 'Apple Mobile Device USB Driver' aufgelistet sein; dieser sollte dann entsprechend installiert/aktualisiert werden.
Dieser Apple Mobile Device USB Driver wird jedoch nicht aufgeführt.
Gängige Tipps, diesen Driver über Windows selbst zu installieren, funktionieren nicht, da ich eben die abgelegten iTunes-Dateien im Windows-Explorer nicht finden kann (siehe Frage oben).
Frage: Wo finde ich den Apple Mobile Device USB Driver, wie kann ich diesen installieren?
 
Thema:

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store - Ähnliche Themen

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
Microsoft Store Download: Ich habe no mans sky vor jahren für xbox gekauft Zusätzlich besitze ich auch gamepass Ich kann es auf meinem pc allerdings nicht aus dem...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Download iTunes: Sehr geehrte Damen und Herren, Schon seit Wochen versuche ich mir iTunes auf meinen neuen Laptop zu installieren, doch ohne Erfolg! Leider...
Oben