Problem mit Installation von Windows Media Pack

Diskutiere Problem mit Installation von Windows Media Pack im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich probiere seit Tagen Playstation Remote auf meinem Laptop zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass ich...
  • Problem mit Installation von Windows Media Pack Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich probiere seit Tagen Playstation Remote auf meinem Laptop zu installieren.
Jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass ich zuerst Windows Media Packe Installieren muss und werde auch direkt auf die Windows Support Seite navigiert unter welcher ich dies dann downloaden kann.
Bei der Installation kommt aber immer folgender Fehler:

Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm

Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.

Ich habe geprüft, dass es die Richtige Version ist und habe auch bereits andere probiert leider bis jetzt erfolglos.

Kann mir hier jemand helfen?

Thema:

Problem mit Installation von Windows Media Pack

Problem mit Installation von Windows Media Pack - Ähnliche Themen

Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Problem mit Funktionsupdate Windows 10 20H2: Hallo Habe einen neuen gebrauchten Rechner bekommen. Dieser hat sich nun die letzten Tage immer wieder Updates geholt und erfolgreich Installiert...
Windows Update 2004 und 20H2: Hallo Seit einigen Monaten versuche ich immer mal wieder auf meinen Surface Pro (5.Gen) das Update 2004 zu installieren, erfolglos hängt bei...
USB-WINDOWS-INSTALLATION: Hey, ich hab da mal eine kurze Frage, ich muss Windows neu installieren, ich mache es über das Media-Creation-Tool per USB. Da kann man dann...
Oben