Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion

Diskutiere Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag seit dem zweiten Grossen Win10 Update gibts ein Problem mit den Touch triber von meinem Monitor er wird im Geräte Manager als...
  • Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag
seit dem zweiten Grossen Win10 Update gibts ein Problem mit den Touch triber von meinem Monitor
er wird im Geräte Manager als USB-Eingabegerät mit Fehlercode 10 dargestellt und im Windows 10 Geräte Fenster als TP236( Treiberfehler).

Ich weiss das er mal unter windows 10 mit Touchfunktion lief.

vieleicht kann mir jmd weiterhelfen, denn Iiyama support konnte mir nicht weiterhelfen, da nach Ihren Angaben der Support dafür zu ende ist, und ihre Lösungsvorschläge leider nicht halfen (USB Extender und CO.)

Mit freundlichen Grüssen

Thema:

Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion

Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion - Ähnliche Themen

KB4522355 (OS Build 18362.449 und 18363.449): Nachgeholter Patchday :) Heute gibt es ein Update für die 1903 und 1909. Behobene Probleme gibt es jede Menge, bekannte bis jetzt nicht...
Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset: Hallo, wir haben einen neuen HP-OMEN Laptop mit NVIDIA Geforce GTX 1050 zusammen mit einem Lenovo Explorer Mixed Reality Headset gekauft...
Nach System-HD klonen und tauschen keine Sound vom Motherboard mehr: Hallo zusammen, obwohl die "Eigenen Dateien" auf eine 2 Festplatte ausgelagert sind und alle Programme auch auf dieser 2. Festplatte installiert...
Touchpad Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe hier einen neuen Laptop von jemanden der kein Plan von Software hat und hat in mir gegeben um das...
Oben