Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion

Diskutiere Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag seit dem zweiten Grossen Win10 Update gibts ein Problem mit den Touch triber von meinem Monitor er wird im Geräte Manager als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag
seit dem zweiten Grossen Win10 Update gibts ein Problem mit den Touch triber von meinem Monitor
er wird im Geräte Manager als USB-Eingabegerät mit Fehlercode 10 dargestellt und im Windows 10 Geräte Fenster als TP236( Treiberfehler).

Ich weiss das er mal unter windows 10 mit Touchfunktion lief.

vieleicht kann mir jmd weiterhelfen, denn Iiyama support konnte mir nicht weiterhelfen, da nach Ihren Angaben der Support dafür zu ende ist, und ihre Lösungsvorschläge leider nicht halfen (USB Extender und CO.)


Mit freundlichen Grüssen
 
Thema:

Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion

Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion - Ähnliche Themen

Problem Logitech Brio Webcam + Windows Kamera App: Moinsen! Ich verwende einen Eizo EV2785 Monitor an einem PC unter Windows 10 Prof (20H2) 64-bit. Der Monitor ist per Displayport-Kabel mit dem PC...
Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite: Leider erkennt mein Laptop mein niegelnagelneues Smartphone von Xiaomi nicht (mit meinem vorigen Gerät von Huawei gab es nie Probleme.) Wenn ich...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier...
Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder: Hi Microsoft Community, I received a used Surface Pro 4 and completely formatted Windows 10. The here explain problem started in the Windows...
Oben