Problem mit GraKa und Sound?!

Diskutiere Problem mit GraKa und Sound?! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Problem hier in das Forum hingehört. :/ Ich habe seit längerem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Und...
K

kennyL

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
1
Version
Windows 10 (64 bit)
System
CPU Type Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon R9 200 Series
Hallo,

ich habe keine Ahnung, ob das Problem hier in das Forum hingehört. :/

Ich habe seit längerem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir neulich Rainbow Six Siege gekauft und habe direkt ein technisches Problem. Das Bild bleibt nach einiger Zeit stehen, der Sound bleibt. Ich habe dann direkt den Support angeschrieben und auch relativ schnell eine Antwort bekommen. Sie sind auf das Problem: "RADAR_PRE_LEAK_64" gestoßen. Der Support hat mir geraten, den Grafikkarten-Treiber sauber zu installieren und "AMD HD Audio" zu deaktivieren.
Nun bin ich überfragt, was überhaupt "AMD HD Audio" ist und wo ich es deaktivieren kann. Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt "RADAR_PRE_LEAK_64" zu vermeiden.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

MfG
kennyL
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.764
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schau in den Gerätemanager dort solltest Du AMD HD Audio unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" finden. Über einen Rechtsklick lässt der sich dann deaktivieren. Den Gerätemanager findest Du über einen Rechtsklick auf den Startbutton.

Die Fehlermeldung "RADAR_PRE_LEAK_64" bezeichnet ein Speicherloch, das von Windows selbst festgestellt wurde. Meist eben verursacht durch einen fehlerhaften Treiber.
 
Thema:

Problem mit GraKa und Sound?!

Problem mit GraKa und Sound?! - Ähnliche Themen

  • Problem beim installieren von Windows Updates

    Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme

    Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme: Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home...
  • Problem mit Touchfunktion funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit

    Problem mit Touchfunktion funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Touchscreen an dem Rechner DESKTOP-HMGPV7T mit Win10...
  • Problem mit Datum im ods-Dokument

    Problem mit Datum im ods-Dokument: Hallo, ich verwende die aktuelle Open Office Version 4.1.6. In einer neuen ods-Tabelle ist die Spalte B für Datumsangaben, die Formatierung ist...
  • Problem nach dem Windows Update 1903

    Problem nach dem Windows Update 1903: Ich habe ein Problem mit meinem Treiber von Amd. Und zwar wenn ich die Amd Radeon Einstellungen öffnen möchte geht das nicht. Falls einer eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben