Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10

Diskutiere Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; also ich hab ein riesiges problem und zwar der letzte funktionierende treiber unter win 10 ist der 382.33 alle treiber die ich danach verwendet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
also ich hab ein riesiges problem und zwar der letzte funktionierende treiber unter win 10 ist der 382.33 alle treiber die ich danach verwendet habe machen probleme entweder hab ich ein dauer flackern oder mein rechner hängt sich komplett auf zu mein system :
Edition Windows 10 Professional Version 1703 Prozessor AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 770 RAM 16 GB ich dachte es liegt an meiner grafikkarte aber unter win7 mit dem aktuellsten treiber habe ich keine probleme da läuft alles problemlos nur da ist halt das problem das das system nicht mehr supportet wird von ms :(

Thema:

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10 - Ähnliche Themen

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr (Treiber sind aktuell): Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 (Build 19041.508) gemacht und zunächst hätte ich keine...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...

Sucheingaben

windows 10 flackern

Oben