Problem mit Google Chrome

Diskutiere Problem mit Google Chrome im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, Ich habe seit dem Letztem Insider Preview ein Problem, mit Google Chrome sowie dem Startmenü von Windows 10. Ich habe über Google...
Z

Zoidberg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Moin Moin,

Ich habe seit dem Letztem Insider Preview ein Problem, mit Google Chrome sowie dem Startmenü von Windows 10.
Ich habe über Google Chrome Desktop Anwendungen Hinzugefügt (Siehe Bild).

Zwischenablage01.png

Anschließend kommen sie in das Startmenü und dort gibt es derzeit das Problem das der LiveTile die Icons nicht mehr anzeigt (Siehe Bild).

Zwischenablage011.png

Ich weis leider nicht wodran es Liegt weil mit dem Alten Previews hat es geklappt. Nichtmal das Google Chrome Icon wird Angezeigt.
Ich Nutze derzeit Windows 10 Pro und die Google Chrome Canary 64 Bit Version.
Habe auch schon Probiert Google Chrome Deinstallieren und wieder zu Installieren oder andere Versionen leider keine Chance.

Kann mir eventuell einer sagen wo das Problem liegt ?

Vielen Dank erstmal.

MFg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Mache bitte mal den Internetexplrer bzw. den Edge zum Standardprogramm, Google Chrome hat das was "verbogen". Nach dem Ab- und Anmelden sollten die Icons wieder da sein, kenne das Problem mit Google Chrome von Windows 8 her.

Nachtrag: Bedenke bitte das du mit einer Insider Preview arbeitest, da können schon Fehler auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zoidberg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Naja andere Apps werden angezeigt zb andere Programme es passiert nur bei Google Chrome.

Deine Möglichkeit hat leider nicht Funktioniert.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
... dann kann ich dir nur raten einen alternativen Browser zu benutzen. Eine Insider Preview ist nun mal eine Testversion von Windows 10 und nicht unbedingt zum produktiven Gebrauch geeignet.

Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
Chrome Update ist auch schon durch bei dir ? Evtl. liegt es ja da dran bzw. bessert sich mit dem Update von Chrome.

Thema:

Problem mit Google Chrome

Sucheingaben

windows 10 google chrome probleme

,

Probleme mit Chrome nach Win10 Installation

,

google chrome probleme windows 10

,
ich komme mit Windows 10 nicht in Google
, google chrome windows 10 probleme

Problem mit Google Chrome - Ähnliche Themen

• Firefox Problem mit Google und YouTube

Firefox Problem mit Google und YouTube: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Sohn als Kind in *Firefox* keine Suchmaschinen und kein YouTube mehr öffnen...
  • Microsoft Family Problem mit Google und YouTube

Microsoft Family Problem mit Google und YouTube: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Sohn als Kind in Microsoft Family keine Suchmaschinen und kein YouTube mehr...
  • Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update.

Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update.: Hallo, Google Earth Pro (GEP) hat sich heute upgedatet und dabei wurde das GEP Taskleistensymbol bzw. Icon in der Taskleiste gelöscht bzw. wurde...
  • Google Internet Explorer 11 Zurück Taste Problem

Google Internet Explorer 11 Zurück Taste Problem: Hallo an Alle, Ich habe folgendes merkwürdiges Problem das seit ca. 2 Wochen besteht. wenn ich bei Google angemeldet bin, also mit meinem Konto...
  • Problem mit Google Chrome und Benutzerbildern wenn eingeloggt im Forum.

Problem mit Google Chrome und Benutzerbildern wenn eingeloggt im Forum.: Moin, seit gestern (glaube ich zumindest) habe ich ein merkwürdiges Problem, wenn ich mich hier einlogge. Falls falscher Bereich bitte...