Problem mit Geburtstagen in Outlook

Diskutiere Problem mit Geburtstagen in Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook. Ich habe meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook.

Ich habe meine Outlook Kontakte vor 2 Jahren alle neu in Outlook eingetippt (also nicht importiert).
Sie sind ohne Verknüpfung mit anderen Konten/Accounts.
Bei jedem 2. habe ich einen Geburtstag eingespeichert.
Vereinzelt werden mir die Geburtsdaten im Geburtstagskalender angezeigt. (Den Kalender habe ich schon neu angelegt, also deaktiviert und aktiviert.)
Dazu habe ich aber schon einen ähnlichen Thread gefunden. Es wurde geraten, die Geburtsdaten online zu ändern (also 2 mal, damit wieder der richtige drin steht, mit dazwischen speichern).
Dies funktioniert aber nicht, weil mir "https://outlook.live.com/owa/?path=/people" ausgibt: "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie es später nochmal." Ich versuche es seit ~2 Wochen.

Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß wie ich es beheben kann?

Viele Grüße

Thema:

Problem mit Geburtstagen in Outlook

Problem mit Geburtstagen in Outlook - Ähnliche Themen

Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Outlook Kontakte Geburstagserinnerung immer 18 Stunden vorher & nicht zu ändern...: Hallo Support-Team, ich habe seit langer Zeit das Problem, dass die Erinnerungen der Geburtstage die aus den Outlook-Kontakten ausgelesen...
Oben