Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Diskutiere Problem mit Firewall-Status von Windows Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus:



Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild:



Erstmal eine komische Meldung, scheint ein Übersetzungsproblem / Darstellungsproblem zu sein.

Wenn ich nun aber auf Einstellungen wiederherstellen klicke, passiert folgendes:

Es erscheint eine Benutzerkontensteuerungs-Abfrage für die Adminrechte. Diese bestätige ich, danach bin ich wieder im obigen Fenster und es passiert gar nichts (sichtbares), das Fenster verändert sich nicht.
Dies kann ich beliebig wiederholen, es passiert nichts.

Meine Windows Version: Windows 10 Home 1703 (Build: 16232.1000)
Meine Hardware: Surface 3

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender - Ähnliche Themen

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe...
Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe...
Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Die einen nutzen den Windows Defender, die anderen verwenden lieber eigene Lösungen, aber wenn man ihn nutzt und alles läuft muss man vielleicht...
DNS Server Problem: Hi, seit 20. März habe ich kein Internet mehr an meinm Desktop mit LAN-Zugang. Das System ist ein Windows 10 Home, Version 1809 (OS Build...
Windows 10 Windows Defender nutzen um Online Zugriff für Anwendungen zu blocken: Viele Programme können online gehen, aber vielleicht will man das bei dem einen oder anderen ja gar nicht? Kein Problem, denn dazu kann man ja...
Oben