problem mit excel 2010 unter windows 10

Diskutiere problem mit excel 2010 unter windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein altes office 2010 auf meinem neuen Rechner (Windows 10) installiert und aktiviert. Bisher ging das Arbeiten gut. Jetzt aber öffnet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mein altes office 2010 auf meinem neuen Rechner (Windows 10) installiert und aktiviert. Bisher ging das Arbeiten gut. Jetzt aber öffnet sich, wenn ich eine xlsx-Datei doppelklicke, nicht die Datei unter meinem Excel 2010, sondern es geht ein Fenster auf, in dem ich aufgefordert werden, eine Testversion von Excel 365 abzurufen, Office zu kaufen oder zu aktivieren. Wenn ich in Excel 2010 gehe und von da aus die Datei öffne, funktioniert es, aber das ist auf Dauer umständlich. Alle Versuche, xlsx-Dateien wieder Excel 2010 zuzuordnen, scheitern, weil sich der Haken bei Excel 2016 nicht entfernen lässt und Excel 2010 unter den Apps nicht mit angeboten wird. Word und Powerpoint funktionieren noch ...
Wie kann ich unter Windows 10 wieder normal mit Excel 2010 arbeiten?
 
Thema:

problem mit excel 2010 unter windows 10

problem mit excel 2010 unter windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion: Habe mir mal die 5-Tage-Testversion von Office 2019 (Professional Plus 2019) von PC-Welt installiert. Die Kompatibilität zu älteren Word-Dateien...
alte Excel-Version bei neuem Excel (Microsoft 365/Windows 10) öffnen: Guten Abend Leider kann ich meine Excel-Dateien (.xlsx) beim neuen PC mit Windows 10 (Microsoft 365) nicht mehr lesen. Es erscheinen nur...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...

Sucheingaben

Problem mit Excel 2010 und Windows 10 bei mehreren Fenstern

Oben