problem mit excel 2010 unter windows 10

Diskutiere problem mit excel 2010 unter windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein altes office 2010 auf meinem neuen Rechner (Windows 10) installiert und aktiviert. Bisher ging das Arbeiten gut. Jetzt aber öffnet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mein altes office 2010 auf meinem neuen Rechner (Windows 10) installiert und aktiviert. Bisher ging das Arbeiten gut. Jetzt aber öffnet sich, wenn ich eine xlsx-Datei doppelklicke, nicht die Datei unter meinem Excel 2010, sondern es geht ein Fenster auf, in dem ich aufgefordert werden, eine Testversion von Excel 365 abzurufen, Office zu kaufen oder zu aktivieren. Wenn ich in Excel 2010 gehe und von da aus die Datei öffne, funktioniert es, aber das ist auf Dauer umständlich. Alle Versuche, xlsx-Dateien wieder Excel 2010 zuzuordnen, scheitern, weil sich der Haken bei Excel 2016 nicht entfernen lässt und Excel 2010 unter den Apps nicht mit angeboten wird. Word und Powerpoint funktionieren noch ...
Wie kann ich unter Windows 10 wieder normal mit Excel 2010 arbeiten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit excel 2010 unter windows 10

Sucheingaben

Problem mit Excel 2010 und Windows 10 bei mehreren Fenstern

problem mit excel 2010 unter windows 10 - Ähnliche Themen

• Excel Problem beim Speichern

Excel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen. Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt. Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen...
  • Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden): Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im...
  • Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10: Meine Berechnungen der Excel-Tabellen in Windows 7, die Bezüge auf mehreren Seiten einer Arbeitsmappe aufweisen, funktionieren wegen der...
  • Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)

Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung): Hallo zusammen, gibt es dazu eine Lösung??? Das Problem ist ja schon länger bekannt...
  • Excel-Problem

Excel-Problem: In eine bestehende Excel-Datei kann ich plötzlich keine Werte mehr eingeben. Es wird nur in der Zeile oben die Spalten-Bezeichnung angezeigt...