Problem mit einem "Nicht" zu synchronisierenden Verzeichnis

Diskutiere Problem mit einem "Nicht" zu synchronisierenden Verzeichnis im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo:) Folgendes Problem: 1. Ein Programm hat ein Verzeichnis namens "Rack" angelegt, welches von OneDrive sofort synchronisiert wird. 2. Beim...
B

Bassman

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
77
Version
Pro
System
i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790
Hallo:)

Folgendes Problem:

1. Ein Programm hat ein Verzeichnis namens "Rack" angelegt, welches von OneDrive sofort synchronisiert wird.

2. Beim Programmstart legt das Programm eine "log.txt" an, welche ebenfalls sofort synchronisiert wird

3. Es erfolgt eine Fehlermeldung, dass diese log Datei von einer anderen Anwendung verwendet wird.

4. Ich ändere den Eintrag in OneDrive, den Ordner nicht zu synchronisieren

5. Es kommt eine Fehlermeldung, dass bereits ein Ordner mit demselben Namen am selben Speicherort vorhanden ist

6. Ich benenne den Ordner online um, mit dem Erfolg dass der lokale Ordner ebenfalls umbenannt wird, geht ja nicht weil das Programm braucht ja den Ordner lokal.

7. Nach Anlegen einer Kopie lösche ich alles und stoppe OneDrive mit dem Erfolg dass ich dann keine zu synchronisierenden Ordner mehr auswählen kann.

Egal was ich mache, OneDrive synchronisiert schneller als ich den Ordner deselektieren kann, ich komme also nicht um eine Fehlermeldung herum.

Wie kann ich das machen, dass OneDrive diesen Ordner nicht synchronisiert und ich den Online löschen kann??


Danke vorab;)
Heinz.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit einem "Nicht" zu synchronisierenden Verzeichnis

Problem mit einem "Nicht" zu synchronisierenden Verzeichnis - Ähnliche Themen

  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

    Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...
  • Problem mit Windows Live Mail

    Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Problem mit Windows Live Mail

    Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit Schriftarteneinstellung

    Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit Schriftarteneinstellung: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf...
  • Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

    Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben