Problem mit Edge

Diskutiere Problem mit Edge im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Edge. Das öffnen der Links, das Scrollen, eigentlich alles funktioniert im...
  • Problem mit Edge Beitrag #1
G

gertl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
2
System
core i3, 8 GB,
Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Edge. Das öffnen der Links, das Scrollen, eigentlich alles funktioniert im Schneckentempo. Ich habe nur die wichtigsten Einstellungen wie Favoriten, Startseite und eine neue Registerseite hinzugefügt.
Ich bitte um Hilfe.
 
#
schau mal hier: Problem mit Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Problem mit Edge Beitrag #2
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
mhhhhhhhhh - nur das wir wissen worüber wir reden

WIE kam denn Windows 10 auf den Rechner?
vom Händler vorinstalliert / als Upgrade oder wurde nach einem Upgrade ein clean install durchgeführt?

Wie lange (Tage) läuft es schon und sind alle bisherigen Updates installiert?

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

gruß
 
  • Problem mit Edge Beitrag #3
H

Heinz

Um was für eine Registerseite handelt es sich denn hier? Vielleicht ist dies ja grad der Auslöser!
 
  • Problem mit Edge Beitrag #4
G

gertl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
2
System
core i3, 8 GB,
Morgen alle!
Ich hatte auf meinem PC W7, über das Windows-App habe ich ( vor ca. 1 Monat) W10 installiert. An der Software (PSE13, Lightroom, Office 2007 etc.) denke ich, kann es nicht liegen, bis vor einer Woche war alles o.k. Ich habe als Virenschutz G-Data und CC Cleaner im Betrieb. Die W-Updates werden ja automatisch installiert, bisher bin ich auch sehr gut damit klar gekommen. Edge läuft generell langsam, egal, welche Seite ich öffnen will.
Danke erstmal für Eure Antworten.
Beste Grüße Gertl
 
Thema:

Problem mit Edge

Problem mit Edge - Ähnliche Themen

Audacity und Musik Ordner: Hallo Audacity funktioniert Dank Hilfe einwandfrei, aber ich habe im Explorer den Ordner "Musik" gesehen, obwohl da nichts drin ist. Wenn ich den...
Download Ordner im Edge Browser ändern - So kann man in Edge den Speicherort neu definieren: So ziemlich jedes Programm, auch der Microsoft Edge Browser, hat einen als Standard festgelegten Ordner, in dem dann heruntergeladene Dateien...
Google Chrome Browser Shortcut zu einer Homepage aktivieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Der eine oder die andere nutzt gerne eine bestimmte Startseite im Chrome Browser und vielleicht ist es dann auch wichtig, dass man die Seite...
Edge Browser Website-Tippfehlerschutz deaktivieren oder aktivieren - So einfach wird es gemacht: In der Regel sind neue Funktionen auch im Edge Browser doch recht nützlich und werden meist gut angenommen. Manche sind nicht für alle sinnvoll...
EDGE-Anpinnen klappt nicht mehr: Ich habe mehrere PCs mit Win10 und WIn11. Bei allen benutze ich Edge als Standard-Browser. Bestimmte häufig benutzte Seiten habe ich angepinnt...
Oben