Problem mit Edge

Diskutiere Problem mit Edge im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Edge. Das öffnen der Links, das Scrollen, eigentlich alles funktioniert im...

gertl

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
core i3, 8 GB,
Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Edge. Das öffnen der Links, das Scrollen, eigentlich alles funktioniert im Schneckentempo. Ich habe nur die wichtigsten Einstellungen wie Favoriten, Startseite und eine neue Registerseite hinzugefügt.
Ich bitte um Hilfe.

#
schau mal hier: Problem mit Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
mhhhhhhhhh - nur das wir wissen worüber wir reden

WIE kam denn Windows 10 auf den Rechner?
vom Händler vorinstalliert / als Upgrade oder wurde nach einem Upgrade ein clean install durchgeführt?

Wie lange (Tage) läuft es schon und sind alle bisherigen Updates installiert?

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

gruß

H

Heinz

Um was für eine Registerseite handelt es sich denn hier? Vielleicht ist dies ja grad der Auslöser!

gertl

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
core i3, 8 GB,
Morgen alle!
Ich hatte auf meinem PC W7, über das Windows-App habe ich ( vor ca. 1 Monat) W10 installiert. An der Software (PSE13, Lightroom, Office 2007 etc.) denke ich, kann es nicht liegen, bis vor einer Woche war alles o.k. Ich habe als Virenschutz G-Data und CC Cleaner im Betrieb. Die W-Updates werden ja automatisch installiert, bisher bin ich auch sehr gut damit klar gekommen. Edge läuft generell langsam, egal, welche Seite ich öffnen will.
Danke erstmal für Eure Antworten.
Beste Grüße Gertl

Thema:

Problem mit Edge

Problem mit Edge - Ähnliche Themen

Update Edge: Guten Tag,Ich habe meinen PC jetzt zum 2ten mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt damit dieses neue Edge Update nicht wieder...
Edge Browser Passwort auslesen: Hallo, ich habe in meinem Edge Browser im Quicklink eine Web Seite gespeichert. Diese kann man nur mit einem Passwort öffnen. Ich habe dieses...
Edge Browser blendet Werbung für Gutscheine ein - So kann man Gutscheine in Edge deaktivieren: So mancher surft ja auch zum Shopping durch das Internet und der eine oder andere User beschwert sich nun, dass im Edge Browser plötzlich Hinweise...
Microsoft Edge Wetter-Standort wechseln - So legt man neue Wetter-Standorte im Edge Browser fest: Der Microsoft Edge Browser zeigt auf Wunsch in einem neuen Tab auch das Wetter an und eventuell will man hier auch mal andere Orte nutzen oder der...
"Neuer" Microsoft Edge Browser öffnen einer bestimmten "Startseite".: Hallo Ich habe als Startseite im Microsoft Edge die Google-Suchmaschine (www.google.com). Aber wenn ich ein neuer "Tab" öffne im Browser...
Oben