Problem mit DVD Player

Diskutiere Problem mit DVD Player im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen und guten Abend, Ich bin 14 Jahre alt und habe das Problem das seit dem Upgrade auf Winb 10 Pro von Win 7 Pro Mein Multi DVD...

ChrossiChris

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo zusammen und guten Abend,

Ich bin 14 Jahre alt und habe das Problem das seit dem Upgrade auf Winb 10 Pro von Win 7 Pro Mein Multi DVD Brenner nicht mehr erkannt wird könnt ihr mir irgendwie Helfen.

#
schau mal hier: Problem mit DVD Player. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

odi11

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Opensuse 13.2
System
Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400
Hallo,

habe für dich die Suche benutzt und folgendes gefunden. Bitte durchlesen und anwenden. Falls dann noch Fragen auftauchen, dann bitte melden. Ein paar genaue Angaben zu deinem System wären dann auch sehr hilfreich.
http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/2108-dvd-brenner-mehr-erkannt.html

http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/3155-kein-zugriff-dvd-laufwerk.html

http://www.win-10-forum.de/windows-10-treiber-and-hardware/3983-mal-erkanntes-dvd-laufwerk.html#post24334

Welcher Tipp bei dir hilft kannst du nur selbst herausfinden.

Gruß

Dirk

ChrossiChris

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Ich habe alles aus probiert aber trotzdem funktioniert es nicht bei mir :

Daten zu meinem PC:
AMD Phentom 9995 quad-core 2.20 GHz
Arbeitsspeicher 2,50 GB

64bit Betriebssystem Windows 10 pro

Falls dir das hilft freue ich mich.

D-w-99

Neuer Benutzer
schau mal im BIOS nach ob es da erkannt wird, wenn nicht, dann scheint dein Laufwerk kaputt zu sein;
wenn es erkannt wird versuche mal die Links die dir eben geschickt wurden

ChrossiChris

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hey D-w-99 ja es wird im bios angezeigt aber im geräte manger nicht ich habe nun aber schon wieder ein anderes Problem denn wenn ich nun mein PC starte bleibt er immer bei dem Bildschirm hängen bei dem angezeigt wird was mein Motherboard ist und was ich machen muss um ins bios zu kommen (ganz normal) und ich kann nichts mit maus oder tastertur machen

D-w-99

Neuer Benutzer
Hey D-w-99 ja es wird im bios angezeigt aber im geräte manger nicht ich habe nun aber schon wieder ein anderes Problem denn wenn ich nun mein PC starte bleibt er immer bei dem Bildschirm hängen bei dem angezeigt wird was mein Motherboard ist und was ich machen muss um ins bios zu kommen (ganz normal) und ich kann nichts mit maus oder tastertur machen

Ok, so ein Problem hatte ich bisher noch nie... Du sagtest, deine Tastatur reagiert nicht? Versuche mal deinen pc aufzuschrauben, und die Batterie deines mainboards/motherboards für 20 Sekunden herauszunehmen, dadurch setzt du das Board zurück; wenn dein Rechner eh schon offen ist, schaue auch gleich mal, ob noch alle Anschlüsse fest sind, vielleicht hast du nur einen Wackelkontakt, weil ein Stecker nicht richtig steckt;

Wenn dein System wieder Hochfährt, schau mal, dass du den Treiber für dein Laufwerk nochmal herunterlädst/ über die cd installierst.

ChrossiChris

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Danke hat sehr geholfen

Thema:

Problem mit DVD Player

Problem mit DVD Player - Ähnliche Themen

Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...
Bad_system_config_info: Einen wundervollen Abend euch allen, ich habe seit 3 Tagen das Problem das ich mein Computer nicht mehr starten kann. Habe die Prozessorenzahlen...
DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab: Hallo, wollte seit längerem wieder eine DVD am Rechner schauen - dabei musste ich feststellen dass das LW zwar angezeigt wird, aber die DVD oder...
gekaufter Film bei Microsoft kann nicht abgespielt werden: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Versuche bei Google versucht, bekomme aber einfach kein Bild bei meinem gekauften Film. Was ist...
Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der...
Oben