Problem mit DVD Player

Diskutiere Problem mit DVD Player im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen und guten Abend, Ich bin 14 Jahre alt und habe das Problem das seit dem Upgrade auf Winb 10 Pro von Win 7 Pro Mein Multi DVD...
  • Problem mit DVD Player Beitrag #1
C

ChrossiChris

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Pro
Hallo zusammen und guten Abend,

Ich bin 14 Jahre alt und habe das Problem das seit dem Upgrade auf Winb 10 Pro von Win 7 Pro Mein Multi DVD Brenner nicht mehr erkannt wird könnt ihr mir irgendwie Helfen.
 
#
schau mal hier: Problem mit DVD Player. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Problem mit DVD Player Beitrag #2
O

odi11

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
22
Version
Windows 10 Opensuse 13.2
System
Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400
Hallo,

habe für dich die Suche benutzt und folgendes gefunden. Bitte durchlesen und anwenden. Falls dann noch Fragen auftauchen, dann bitte melden. Ein paar genaue Angaben zu deinem System wären dann auch sehr hilfreich.
http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/2108-dvd-brenner-mehr-erkannt.html

http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/3155-kein-zugriff-dvd-laufwerk.html

http://www.win-10-forum.de/windows-10-treiber-and-hardware/3983-mal-erkanntes-dvd-laufwerk.html#post24334

Welcher Tipp bei dir hilft kannst du nur selbst herausfinden.

Gruß

Dirk
 
  • Problem mit DVD Player Beitrag #3
C

ChrossiChris

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Pro
Ich habe alles aus probiert aber trotzdem funktioniert es nicht bei mir :

Daten zu meinem PC:
AMD Phentom 9995 quad-core 2.20 GHz
Arbeitsspeicher 2,50 GB

64bit Betriebssystem Windows 10 pro


Falls dir das hilft freue ich mich.
 
  • Problem mit DVD Player Beitrag #4
D

D-w-99

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
7
schau mal im BIOS nach ob es da erkannt wird, wenn nicht, dann scheint dein Laufwerk kaputt zu sein;
wenn es erkannt wird versuche mal die Links die dir eben geschickt wurden
 
  • Problem mit DVD Player Beitrag #5
C

ChrossiChris

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Pro
Hey D-w-99 ja es wird im bios angezeigt aber im geräte manger nicht ich habe nun aber schon wieder ein anderes Problem denn wenn ich nun mein PC starte bleibt er immer bei dem Bildschirm hängen bei dem angezeigt wird was mein Motherboard ist und was ich machen muss um ins bios zu kommen (ganz normal) und ich kann nichts mit maus oder tastertur machen
 
  • Problem mit DVD Player Beitrag #6
D

D-w-99

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
7
Hey D-w-99 ja es wird im bios angezeigt aber im geräte manger nicht ich habe nun aber schon wieder ein anderes Problem denn wenn ich nun mein PC starte bleibt er immer bei dem Bildschirm hängen bei dem angezeigt wird was mein Motherboard ist und was ich machen muss um ins bios zu kommen (ganz normal) und ich kann nichts mit maus oder tastertur machen

Ok, so ein Problem hatte ich bisher noch nie... Du sagtest, deine Tastatur reagiert nicht? Versuche mal deinen pc aufzuschrauben, und die Batterie deines mainboards/motherboards für 20 Sekunden herauszunehmen, dadurch setzt du das Board zurück; wenn dein Rechner eh schon offen ist, schaue auch gleich mal, ob noch alle Anschlüsse fest sind, vielleicht hast du nur einen Wackelkontakt, weil ein Stecker nicht richtig steckt;

Wenn dein System wieder Hochfährt, schau mal, dass du den Treiber für dein Laufwerk nochmal herunterlädst/ über die cd installierst.
 
  • Problem mit DVD Player Beitrag #7
C

ChrossiChris

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Pro
Danke hat sehr geholfen
 
Thema:

Problem mit DVD Player

Problem mit DVD Player - Ähnliche Themen

DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Oben