Problem mit der Tastatur

Diskutiere Problem mit der Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir...
  • Problem mit der Tastatur Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir "Z" usw.
Kann man die Tastatur wieder zurücksetzen?
Ich hoffe jemand mir zu helfen

Thema:

Problem mit der Tastatur

Problem mit der Tastatur - Ähnliche Themen

Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
Schlafmodus wird sporadisch und automatisch beendet: Hallo zusammen... gefühlt hatte ich in den letzten Jahren bestimmt öfter dies Problem, und dachte - da ja zwei Updates in den vergangenen ein...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Oben