Problem mit der Drucker-Warteschlange

Diskutiere Problem mit der Drucker-Warteschlange im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe jetzt wohl fast Alles probiert: ohne Erfolg. OS Windows 10 64 pro. Mein Drucker (HP OfficeJet pro 8610) gehört zu einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe jetzt wohl fast Alles probiert: ohne Erfolg.
OS Windows 10 64 pro.
Mein Drucker (HP OfficeJet pro 8610) gehört zu einer Heimnetzgruppe mit mehreren Rechnern. Bei Druckaufträgen von einem der Rechner über (LAN) werden Druckaufträge in die Warteschlange gelegt, "Status wird gedruckt" und nichts passiert. Bei irgendeiner Aktion in der Warteschlange verschwindet der Druckauftrag darin spurlos. Er ist nicht in dem Sooler Temp Ordner abgelegt (leer), es gibt keine weiteren Aufträge, die den neuen Auftrag blockieren.
Alle Problembehandlungsversuche sowohl mit Windows als auch von HP (inclusive Neuinstallation der Druckersoftware) schlugen fehl.
Versuche, den Spooler neu zu starten, auch "sc config spooler depend=RPCSS" ohne Ergebnis.
Von anderen Rechnern auch per WLAN werden Druckaufträge völlig problemlos verarbeitet, es muss also softwareseitig etwas zwischen dem spooler und dem Drucker sein.
Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Drucker-Warteschlange

Problem mit der Drucker-Warteschlange - Ähnliche Themen

• Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder (inkl. Beschnitt) stimmen nicht

Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder (inkl. Beschnitt) stimmen nicht: Hallo! Ich möchte eine Falzbroschüre mit Publisher erstellen. Die Papiergröße soll A3 betragen und laut der Druckerei benötige ich eine...
  • MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file

MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file: HI, I just started with MS-Teams and started with a channel. We have a big project and this tool seems to be the perfect tool for quick...
  • Excel Problem beim Speichern

Excel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen. Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt. Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen...
  • Problem mit Netzwerkadaptern

Problem mit Netzwerkadaptern: Habe heute ein Problemm an meinem Windows 10 Notebook festgestell, welches ich so bisher noch nicht erlebt habe. Bei einem Verbindungsaufbau mit...
  • GroupKalender-shared Mailbox- Notifications Problem

GroupKalender-shared Mailbox- Notifications Problem: We have curenlty a problem with a Kalender. The Kalender belongs to an identity (i have tested equipments,shared,rooms and normal accounts) and...