Problem mit der Datenträgerbereinigung

Diskutiere Problem mit der Datenträgerbereinigung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Datenträgerbereinigung von Win10. Nach Ausführung der Datenträgerbereinigung werden die Daten als...
L

Lehon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64Bit
System
Ram8GB, AMD A10 with Radeon HD Graphics 4Ghz
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Datenträgerbereinigung von Win10. Nach Ausführung der Datenträgerbereinigung werden die Daten als gelöscht angezeigt (0Bytes). Tatsächlich hat sich am Inhalt z.B. des Papierkorb oder Temporäre Internetdateien nichts getan. Alle Häkchen waren gesetzt. Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?
Viele Grüße
Lehon

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Du bist mit Admin-Rechten unterwegs?

L

Lehon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64Bit
System
Ja, ich bin als Admin angemeldet.

G

Gast

Das meinte er nicht mit Admin angemeldet. Sondern .....cmd.exe als Administrator starten

Win + R drücken oder die cmd.exe als Administrator starten

• cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535 ................eingeben und starten

G

Gast

Oder Tasten "Windows" und "R", gib ..cleanmgr.... in Ausführen" ein In Datenträgerbereinigung _links "Systembereinigung" im Rahmen.

L

Lehon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64Bit
System
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte Nachtschicht. Mit Eingabeaufforderung (Administrator) und "Cleanmgr /sagerun:1" geht es. Aber die normale Datenträgerbereinigung, Laufwerk- Eigenschaften -Bereinigung geht nicht.

G

Gast

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung ...Dann ruf hier mal Datenträgerbereinigung auf.

G

Gast

Zu Temporäre Internetdateien zu fuß löschen……C:\Users\*Dein -PC Name*\AppData\Local\Temp

L

Lehon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64Bit
System
Die Datenträgerbereinigung über die Systemsteuerung aufrufen geht auch nicht, selbe Fehler. Steht z.B. Papierkorb 0Bytes tatsächlich sind ca.20MB drin.

Bei „Zu Temporäre Internetdateien zu fuß löschen……C:\Users\*Dein -PC Name*\AppData\Local\Temp“ komme ich nur bis zum PC Name, da gibt es aber keinen AppData Ordner. Dafür ist ein Ordner „default.migrated“ vorhanden. In ihm ist ein AppData Ordner und darin ein Local aber kein Temp.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gibt es keinen Benutzerordner mit Deinem Namen? Den Ordner Appdata siehst Du im Benutzerprofil ohnehin nur dann, wenn Du die ausgeblendeten Ordner einblenden lässt (Explorer - Ansicht - ganz rechts "Ausgeblendete Elemente", das Häkchen rein machen).

L

Lehon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64Bit
System
Benutzerordner ja, aber da drin keinen AppDate Ordner, da ausgeblendet. War ein bisschen dumm ausgedrückt von mir. Jetzt ist alles da und habe den Inhalt vom Temp gelöscht. Aber warum zeigt die Datenträgerbereinigung das nicht an?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Weil die Datenträgerbereinigung nur noch die systemweiten temporären Dateien bereinigt. Die temporären Dateien des Benutzers bleiben unberücksichtigt.

G

Gast

Zu………ausgeblendeten Ordner einblenden. Sorry Alex ja hätte ich mit erwähnen müssen

U

unguis

Dasselbe Problem hat mich auch genervt. Solltest Du den Bitdefender installiert haben, benutze dort die Funktion "Optimieren", dann ist der Spuk vorbei.

Thema:

Problem mit der Datenträgerbereinigung

Sucheingaben

windows 10 datenträgerbereinigung funktioniert nicht

,

datenträgerbereinigung temporäre internetdateien

,

datenträgerbereinigung funktioniert nicht

,
datenträgerbereinigung windows 10 funktioniert nicht
, nach datenträgerbereinigung start langsam, windows 10 datenträgerbereinigung startet nicht als Administrator, datenträgerbereinigung löscht keine temporären dateien, datenträgerbereinigung geht nicht, Probleme nach Update Bereinigung , datenträgerbereinigung löscht dateien, datenträgerbereinigung funktioniert nicht win 10, windows 7 datenträgerbereinigung funktioniert nicht, bereinigung wird nicht beendet, windows 10 datenträgerbereinigung probleme, windows datenträgerbereinigung problem, datenträgerbereinigung windows 10 geht nicht, datenträgerbereinigung startet nicht, win 10 Datenträgerbereinigung löschen funktioniert nicht, windows 10 datenträgerbereinigung update bereinigung wird nicht beendet, datenträgerbereinigung windows 10, datenträgerbereinigung win 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4214-problem-datentraegerbereinigung.html, windows 10 datentraegerbereinigung, windows 10 datenträgerbereinigung starten, anzeige bei datenträgerbereinigung funktioniert nicht windows 10

Problem mit der Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen

• Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden...
  • Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.: Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...