Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im Entwürfe g

Diskutiere Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im Entwürfe g im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich nutze IMAP mit t-online und gmail auf W10 Prof aktuelles Build und Outlook 2016 im Office 2016 Ich habe einige Regeln erstellt, die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich nutze IMAP mit t-online und gmail auf W10 Prof aktuelles Build und Outlook 2016 im Office 2016

Ich habe einige Regeln erstellt, die unter OL2010 einwandfrei liefen. Nun habe ich auf OL 2016 umgestellt und eine Regel macht probleme und zwar wie folgt:

Ich kopier per Regel eine gesendete Mails vom IMAP Ordner sent in den OL Ordner gesendet. Die Mail wid einwandfrei kopiert, aber die kopierte Mail wird als ENtwurf im OL Ordner gesendet abgelegt, d. h. man kann diese Mail von dort nicht mehr weitrerleiten - dies war bei OL 2010 nicht der Fall, was läuft hier anderst??

Auch werden in OL 2016 Entwürfe nicht mehr im OL Ordner Entwürfe gespeichert, sondern nur im IMAP Ordner Drafts

Warum ist dies jetzt der Fall und wie kann man en abstellen?

Danke für die Hilfe

Thema:

Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im Entwürfe g

Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im Entwürfe g - Ähnliche Themen

• Update Problem: Temporären Profil

Update Problem: Temporären Profil: Schon wieder Probleme mit den Windows Updates. Hatte bereits im Februar das gleiche Problem mit den Sicherheits Updates von Windows 10. Nach...
  • Problem mit App Dragon Mania Legends

Problem mit App Dragon Mania Legends: Ich habe auf meinem Asus Tablet PC obige App installiert. Seit gestern kann ich nicht mehr spielen - sie startet zwar lädt eine Zeit lang und dann...
  • Problem bei Windows-Update (Fehlercode: 0x80080005)

Problem bei Windows-Update (Fehlercode: 0x80080005): Beim Versuch, Windows-Updates zu installieren, tritt jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem im Betreff genannten Fehlercode auf. Eine...
  • Libre Office Problem

Libre Office Problem: Hallo, wollte heute das neue LibreOffice 7 ausprobieren. Stürzt aber sofort nach dem Start ab. Also hab ich mir die Version 6.4.5 von deren...