Problem mit dem Windows Media Feature Pack !

Diskutiere Problem mit dem Windows Media Feature Pack ! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir Windows Media Feature Pack Installiert (für ein Spiel)(mit diesem...
R

RapiidAxe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir Windows Media Feature Pack Installiert (für ein Spiel)(mit diesem Link:https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49919) aber wenn ich ein bestimmtes spiel starten möchte kommt eine Fehlermeldung wo drin steht ich soll dieses Pack Installieren, dann versuche ich es nochmal zu Installieren aber da steht ich habe dies bereits Installiert was soll ich tun ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@RapiidAxe,

nur mal so ins Blaue: Falls Du Win 10 Version 1607 installiert hast, benötigst Du dieses Windows Media Feature Pack:

https://support.microsoft.com/en-us/kb/3133719

Ansonsten: Gib uns Informationen zu Rechner, Windows und Software!

Liebe Grüße

Sabine

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit dem Windows Media Feature Pack !

Sucheingaben

trotz Media Feature Pack 1709 kein cortana

Problem mit dem Windows Media Feature Pack ! - Ähnliche Themen

• Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden...
  • Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.: Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...