Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Diskutiere Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor".

Im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter steht beim Intel(R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz: "Das Gerät funktioniert einwandfrei".

Soll ich einen neuen Treiber installieren? Wenn ja, wie kann ich das machen? Ich kann doch mit dem Gerät nicht mehr in Internet.

MfG

Pavel

Thema:

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi - Ähnliche Themen

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter (Wi-Fi 6 AX201) nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe...
Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt: Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows...
WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht: Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim...
WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden: Hi, vor einigen Wochen habe ich meinen neuen Surface Laptop 3 erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der drahtlosen...
Oben