Problem mit dem Programm CUEcards

Diskutiere Problem mit dem Programm CUEcards im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf Windows7 o.e. Programm stets ohne Probleme verwendet, anders sieht es unter Windows 10 aus. Wenn ich eine neue Karte anlegen...
F

freibeuter

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
42
Version
Professional
Hallo, ich habe auf Windows7 o.e. Programm stets ohne Probleme verwendet, anders sieht es unter Windows 10 aus. Wenn ich eine neue Karte anlegen will, kommt diese Meldung:
cuecard meldung.PNG
Das Programm ist hier beschrieben: http://www.mhst.net/cuecards
Was besagt diese Meldung und weiter kann ich dann dieses Programm unter W10 nicht verwenden?
(eine Einschränkung des Providers scheidet aus, sonst bekäme ich bei W7 ebenfalls diese Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.068
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mit Provider ist nicht Dein Internetanbieter gemeint! Damit ist eine Systemkomponente gemeint, auf die CueCards keinen Zugriff erhält. Wahrscheinlich ist die CueCards zugrundeliegende ADODB Schicht einfach nur zu alt, um unter Windows 10 noch Unterstützung zu finden. Probiers mal damit, dass Du das Programm im Kompatibilitätsmodus ausführst.
 
F

freibeuter

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
42
Version
Professional
Plrima, nun klappt es
DANKE!
edit: Kommando zurück: lief nur einmal :mad:
Wenn ich es als Admin starte, funktiohiert es auch, leider kann idie Verknüpfung nicht als Admin starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.068
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum kannst Du die Verknüpfung nicht als Admin starten? Auf dem Tab "Kompatibilität" des Programms kannst Du einstellen, dass es immer mit Adminrechten ausgeführt werden soll.
 
Thema:

Problem mit dem Programm CUEcards

Sucheingaben

cuecards free speichert nicht unter windows 10

,

HILFE CUECARD 2000 totale probleme

,

cuecards

,
cucards 2000 Version bewertung
, cuecards windows 10

Problem mit dem Programm CUEcards - Ähnliche Themen

  • Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

    Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden...
  • Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

    Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

    Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.

    Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.: Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

    Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben