Problem mit dem Microsoft Konto

Diskutiere Problem mit dem Microsoft Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

-Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, da ich dadurch keine Probleme beim Betrieb mit dem Laptop habe/hatte.
-Nun habe ich doch diese Meldung geöffnet/angeklickt: s. bitte Anhang:
--Mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich nichts zu tun, das ist eine Email Nr. vom Vorbesitzer des Laptops.
--Wenn ich nun mein Kennwort eingebe, so muß ja wohl die Fehlermeldung kommen.
-Mit meinem Kennwort kann ich den Laptop einschalten. Kqmme damit ja auch zu Ihnen (Microsoft Community), usw.
-ist da was zu tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Microsoft Konto

Problem mit dem Microsoft Konto - Ähnliche Themen

• Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden...
  • Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.: Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...