Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame N

Diskutiere Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame N im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mich an meinem Rechner anmelde, bekomme ich ab und an folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich mich an meinem Rechner anmelde, bekomme ich ab und an folgende Meldung:

Problem mit dem Microsoft-Konto
Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame Nutzung verwenden können.
Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den EInstellungen zu beheben.

Wenn Ich auf die Meldung klicke, geht "Einstellungen > System > Gemeinsame Nutzung" auf und ich muss mein Window-Kennwort eingeben (obwohl ich damit schon auf dem Rechner angemeldet bin).

Die Einstellung "Auf Geräten freigeben" stehen auf "Aus" und das möchte ich auch so:

Was ist das? Und wie kann ich die unnütze Meldung abschalten?

Danke für Eure Antworten im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame N

Sucheingaben

problem mit microsoft konto

,

microsoft konto reparieren

,

microsoft konto muss repariert werden

,
PC Microsoft-Konto muss repariert werden
, Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden, microsoft konto reparatur, problem mit microsoft-konto ihr microsoft-konto muss repariert werden, konto muss repariert werden, Probleme mit Microsoft-Konto, meldung problem mit microsoft konto, problem mit microsoft konto muss repariert werden, microsoft konto reparieren gemeinsame nutzung, problem mit microsoft konto repariert

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame N - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll

Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll: Hallo die Community, seit dem letzten Windows 10 Update kommt beim Start immer diese Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Program...
  • Rechte Maustaste hat ein Problem

Rechte Maustaste hat ein Problem: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar immer wenn ich meine Rechte Maustaste drücke das sich dann die App:Mail öffnet und wenn ich dann Mail...
  • Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue...
  • Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909

Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909: Guten Morgen, bevor alle Daten gesichert waren, wurde das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 auf meinem PC installiert. Nun habe ich...
  • Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!

Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!: Hallo, die Installation / der Betrieb von WAC auf einer Workstation des Admins in der Domain funktioniert problemlos. Nun möchten aber...