Problem mit dem Beenden

Diskutiere Problem mit dem Beenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann das Notebook (64bit) unter Windows 10 jetzt nicht mehr herunterfahren.
  • Problem mit dem Beenden Beitrag #1
G

Gast

Ich kann das Notebook (64bit) unter Windows 10 jetzt nicht mehr herunterfahren.

#
schau mal hier: Problem mit dem Beenden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Problem mit dem Beenden Beitrag #2
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Warum nicht?
Bitte mehr Infos!

Thema:

Problem mit dem Beenden

Problem mit dem Beenden - Ähnliche Themen

Alten Netzwerkzugang neu einrichten: WIN 10/64 Prof., nur Defender Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin derzeit in einer kuriosen Situation. Ich habe als 3. PC ein...
Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich: Hallo,ich kann mein Notebook (win 10) nicht mehr starten. Hinweis auf Monitor: PIN ist nicht verfügbar. Etliches habe ich erfolglos ausprobiert...
ad_msg_wnd verhindert den Neustart: Seit einiger Zeit verhinderte der Task ad_msg_wnd den Neustart / das Herunterfahren meines WinX PC-Systems. Nach etwas warten wurde der Task zwar...
Fehler beim Herunterfahren: Hallo, seit ein paar Tagen poppt beim Herunterfahren immer kurz ein Fenster mit einer Fehlermeldung auf. Nur ganz kurz, sodass man nichts lesen...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben