Problem mit dem Beenden

Diskutiere Problem mit dem Beenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann das Notebook (64bit) unter Windows 10 jetzt nicht mehr herunterfahren.
G

Gast

Ich kann das Notebook (64bit) unter Windows 10 jetzt nicht mehr herunterfahren.

#
schau mal hier: Problem mit dem Beenden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

blende8

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Warum nicht?
Bitte mehr Infos!

Thema:

Problem mit dem Beenden

Problem mit dem Beenden - Ähnliche Themen

Schnellstart deaktivieren: Hallo zusammen, ich würde bei meinem Rechner gerne diesen "Schnellstart" deaktivieren. Das Internet und dieses Forum sind voll von Anleitungen...
Outlook 2016: wird beim beenden nicht herunter gefahren: Edition: Win 10 Pro Version: 2004 Betriebssystembuild: 19041.329 Nach dem letzten Update (2004) kann ich Outlook beenden, es wird aber nicht...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Update zu Windows 10 2004, Installation bleibt bei "95%" hängen...: Hi alle, bei mir wird gerade Windows 10 home 2004 (64bit) installiert, aber die Installation steht seit fast einer Stunde bei 95%.... Einfach...
Oben