Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel

Diskutiere Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Folgendes Phänomen habe ich mit Office 365 und Windows 10 Build 1803. Ich habe zwei voneinander getrennte Excel Instanzen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Folgendes Phänomen habe ich mit Office 365 und Windows 10 Build 1803. Ich habe zwei voneinander getrennte Excel Instanzen geöffnet mit Mappe1 und Mappe2. ich schreibe in Mappe1 in die Zelle A1 das Wort test und in Mappe2 in Zelle A1 das Wort fertig. Wenn ich nun in Mappe1 auf den Rückgängig Button klicke, wird erwartungsgemäß die Zelle A1 geleert. Aber gleichzeitig wird in Mappe2 der Wiederherstellungsbutton aktiv. Wenn ich nun in Mappe2 den aktiven Wiederherstellungsbutton klicke wird in Mappe1 die Zelle A1 wieder mit dem Wort Test gefüllt. Kennt jemand dieses Verhalten und hat evtl. eine Lösung. Ich habe den gegencheck in Excel2010 gemacht, da tritt dieses Verhalten nicht auf. Das Phänomen lässt sich jederzeit reproduzieren und auch an einem Win 10 Rechner mit Build 1607 und Office 2016 tritt es auf
 
Thema:

Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel

Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel - Ähnliche Themen

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen (2010-365) nicht korrekt...
Microsoft Excel: Autofüllen: Hallo allerseits. Ich habe folgendes, etwas schwer zu erklärendes Problem in Microsoft Excel (Office 365): Ich habe eine Tabelle und gebe in...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Excel 2013 (u.a.) Relative und Absolute Verweise auf das Tabellenblatt: Hallo Zusammen! Während die Frage ob ein Verweis absolut oder relativ ist, für den Verweis auf Spalte und Zeile schon in Excel 95 gut gelöst war...
Excel VBA alle nicht verwendeten Spalten und Zeilen ausblenden und nur verwendete einblenden.: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit dem Buch "VBA mit Excel" Hier wird unteranderem erklärt wie man Spalten und Zeilen per Macro ein und...
Oben