Problem mit Dell Inspiron 7370

Diskutiere Problem mit Dell Inspiron 7370 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, seit neuestem habe ich einen Bluescreen beim ersten Start, wenn dann der Laptop neu startet, geht er wieder... Hier mal die...
theHulk

theHulk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo zusammen,

seit neuestem habe ich einen Bluescreen beim ersten Start, wenn dann der Laptop neu startet, geht er wieder...
Hier mal die Minidump Datei, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Danke und Grüße
- - - Aktualisiert () - - -

Keiner eine Idee? Windows ist das Aktuellste, Treiber sind alle von Dell direkt...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Deaktiviere mal den "Schnellstart". Das könnte helfen.
Außerdem habe ich schon oft erlebt, dass es, gerade bei DELL-Rechnern, Sinn machen kann, die aktuellste BIOS-Version, samt aktueller Treiber passend zum Service-Tag zu installieren.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Der Dump gibt leider nicht viel her, es wird nur die Exception "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e)" protokolliert.
Von da her möchte ich mich dem Rat von @dau0815 anschließen, ich tippe mal, dass das Deaktivieren des Schnellstarts helfen sollte.
Beim ersten Start werden die (eventuell korrupten) Einstellungen aus der Hyberfile.sys geladen, was zum Absturz führt. Beim nächsten Start ist Hyberfile.sys dann leer und der Rechner
kann sauber starten.

Thema:

Problem mit Dell Inspiron 7370

Sucheingaben

windows10 1903 アップデート デル inspiron7370

Problem mit Dell Inspiron 7370 - Ähnliche Themen

• Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme: Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home...
  • Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800

Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800: Hi, ich habe hier ein seltsames Problem mit einem Precision M2800 und Windows 10 Spring Update (1803) (Neuinstallation über USB Stick vom...
  • Windows 10 Update 1803 Problem mit Dell Inspiron One 2330

Windows 10 Update 1803 Problem mit Dell Inspiron One 2330: Habe 2 Dell Inspiron One 2330 welche beide nach dem Update auf Version 1803 Probleme machen. Start / Shutdown sind sehr langsam. Im Betrieb...
  • Problem: Der Monitor DELL U3417W läuft nur auf meinem Notebook, nicht aber auf meinem PC!

Problem: Der Monitor DELL U3417W läuft nur auf meinem Notebook, nicht aber auf meinem PC!: Hallo Ihr, kann mir jemand helfen. Ich bin mittlerweile alles durchgegangen, Kabeltausch; mit verschiedenen Eingabegeräten. Ich bekomme am...